WhatsApp Alternativen...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Üpsilon
User
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 15. September 2012, 19:23

BlackJack hat geschrieben:@Üpsilon: Ist nicht Dein Ernst oder? Das liegt ja nicht wirklich in der Hand der Autorin, oder darf man wirklich nur Artikel auf Plattformen/Seiten veröffentlichen die solche Möglichkeiten anbieten? Das wären dann wieviele (oder besser gesagt wenige)? Und welche wirklich persönlichen Nachrichten und Bilder sind denn davon betroffen? Das ist ja ein *öffentlicher* Text. Falls es Dir um *Deine* Privatssphäre dabei geht: Dann darfst Du halt nicht im Netz unterwegs sein oder musst Dich entsprechend dagegen schützen.
Nee, um meine Privatssphäre gehts mir nicht. Ich würde ja behaupten, dass die mir wichtig ist, aber ich unternehme so direkt nichts, um sie zu schützen. Ich selbst habe übrigens kein Whatsapp, aber nicht nur aus Datenschutz-Gründen.

Zum Thema: Doch, ist schon mein Ernst. Ich bin ja nicht so erfahren im Schreiber-Business, aber ich habe gehört, dass man nicht gezwungen wird, auf bestimmten Plattformen zu veröffentlichen :D . Ich finde es schon ziemlich widersprüchlich, von WhatsApp abzuraten und dann zum Teilen auf FB anzuregen. Klar, man kann dann auf ziemlich wenigen Plattformen veröffentlichen und erreicht dementsprechend weniger Leute. Aber für jemanden, der kein WA nutzt, dürfte das ja kein Problem sein.
PS: Die angebotene Summe ist beachtlich.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Das wurde auch langsam Zeit:
WhatsApp: Hinweise auf Zusammenführung mit Facebook

Laut Berichten einiger Nutzer der aktuellen WhatsApp-Beta für Android enthält der Messenger eine Funktion zum Zusammenführen von Account-Daten mit Facebook. Welche das sein sollen, geht aus der Beschreibung in den Privacy-Optionen nicht hervor. Dort ist lediglich von einem verbesserten Facebook-Erlebnis die Rede.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 82755.html

Denke mal auf lange Sicht, wird das verschmelzen...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
paull
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 1. Juni 2016, 15:06

viber oder skype!
BlackJack

@grum.py: Alternativen müssen ja nicht besser sein, sie können auch gleich sch%#*… sein. :twisted:
Antworten