Seite 1 von 1

CYGWIN

Verfasst: Mittwoch 5. Februar 2003, 19:26
von hans
Habe mal eine Frage an die Geminde. Hat eigentlich nicht direkt etwas mit Python zu tun, aber ich weis, das einige Python-User dieses Tool unter Windows nutzen.

Ich will CYGWIN auf einer Windows98 Kiste installieren. Welche Files benötige ich da? Etwa das ganze Cygwin Verzeichnis eines FTP-Mirrors oder nur diese drei lächerlich kleinen setup - Dateien im FTP - root - Verzeichnis?

OK die Doku kommt dann noch dazu. Aber die muß ich auf Linux kompilierenm oder weshalb sind da make - Files bei?

Hans

Cygwin ist ein Setup-Programm

Verfasst: Montag 17. Februar 2003, 00:44
von Mickey
Hol' Dir zunächst das Setup-Programm. Dies führt Dich dann durch den Installationsprozess, während dessen die gewünschten Pakete automatisiert von einem FTP- oder HTTP-Mirror geladen werden.

An sich musst Du nichts kompilieren - alle Pakete sind vorkompiliert.