CYGWIN

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Habe mal eine Frage an die Geminde. Hat eigentlich nicht direkt etwas mit Python zu tun, aber ich weis, das einige Python-User dieses Tool unter Windows nutzen.

Ich will CYGWIN auf einer Windows98 Kiste installieren. Welche Files benötige ich da? Etwa das ganze Cygwin Verzeichnis eines FTP-Mirrors oder nur diese drei lächerlich kleinen setup - Dateien im FTP - root - Verzeichnis?

OK die Doku kommt dann noch dazu. Aber die muß ich auf Linux kompilierenm oder weshalb sind da make - Files bei?

Hans
Mickey
User
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 29. August 2002, 00:34
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Hol' Dir zunächst das Setup-Programm. Dies führt Dich dann durch den Installationsprozess, während dessen die gewünschten Pakete automatisiert von einem FTP- oder HTTP-Mirror geladen werden.

An sich musst Du nichts kompilieren - alle Pakete sind vorkompiliert.
Gruß,

:M:
Antworten