Wo TLD anmelden?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Dami123
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 13:01

Mittwoch 6. November 2013, 00:08

Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der Anmeldung einer Top Level Domain gemacht hat?
Suche derzeit einen Anbieter um mir eine .com TLD anzumelden, ohne Webspace nur den Namen.

Da diverse Anbieter Bedingungen und Extrazahlungen etc. miteinbeziehen, suche ich einen guten und sicheren.

Empfehlungen?
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. November 2013, 11:37

Ich hatte mit Regfish und INWX gute Erfahrungen gemacht. Wenn die jetzt noch DNSSEC könnten…
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Benutzeravatar
jens
Moderator
Beiträge: 8487
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. November 2013, 14:59

Ich hab nehme meist domainfactory. Allerdings habe ich just in dem Moment gesehen, das man bei Strato Dynnamic-DNS direkt dabei hat (und auch die Fritzbos direkt kann) und bei df gibt es das nicht :(

Da es Artverwandt ist: Tips für Alternativen zu DynDNS?

Überlege schon ein paar Domains von df nach Strato zu wechseln, weil ich von DynDNS weg will.

CMS in Python: http://www.pylucid.org
GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
BlackJack

Mittwoch 6. November 2013, 15:09

Bei http://www.variomedia.de/ läuft gerade ein Betatest zu DynDNS, das heisst die bieten das sehr wahrscheinlich demnächst auch an.
Leonidas
Administrator
Beiträge: 16024
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Mittwoch 6. November 2013, 23:29

jens hat geschrieben:Da es Artverwandt ist: Tips für Alternativen zu DynDNS?
Ich hab bei Regfish Dyndns auf meiner Domain, kostet nix extra. Geht auch mit der Fritzbox per custom-URL (allerdings nur für v4, was mehr an Fritzbox als Regfish liegt).
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs Modvoice
Dami123
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 13:01

Donnerstag 7. November 2013, 21:19

Danke für die Antworten :) Werde mich für Regfish oder Strato entscheiden.
N317V
User
Beiträge: 504
Registriert: Freitag 8. April 2005, 13:23
Wohnort: München

Freitag 8. November 2013, 11:17

Dami123 hat geschrieben:eine .com TLD
<klugscheißmodus>

com ist schon die TLD. Du meinst Second Level.
Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Domain_%28 ... und_Regeln

</klugscheißmodus>
Es gibt für alles eine rationale Erklärung.
Außerdem gibt es eine irrationale.

Wie man Fragen richtig stellt
Antworten