Suche fortgeschrittenen Python Anfänger und absoluten Profi

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gesperrt
Knightfall

Hallo.

Ich suche zum einen jemanden der seit einiger Zeit mit Python unterwegs, aber noch weit entfernt von einem Profi ist. Wichtig ist das derjenige merkt das Python genau sein Ding ist und er noch lang und weit damit gehen will.

Zweitens suche ich einen absoluten Vollprofi der schon ewig bei Python ist und an einfach jedem Code von anderen noch etwas auszusetzen hat weil er nicht perfekt genug ist.

Es wäre wichtig das beide auch öfter mal ein wenig Zeit online haben. Jemand der am Abend nach der Arbeit nach Hause kommt und noch genau eine Stunde für Frau, Kinder und Internet hat scheidet leider aus.

Beide Gesuche stehen in keinem Zusammenhang. ich hielt es für unnötig 2 Threads aufzumachen. :D

Jede Mail ist willkommen.

Alle weiteren Fragen und Antworten per Mail.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Und wofür das Ganze? Mentor suchen ist mir noch einigermaßen verständlich, aber wozu den Anfänger?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3556
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Leonidas hat geschrieben:Und wofür das Ganze? Mentor suchen ist mir noch einigermaßen verständlich, aber wozu den Anfänger?
Einer muss doch den Profi bezahlen ...
Knightfall

/me hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Und wofür das Ganze? Mentor suchen ist mir noch einigermaßen verständlich, aber wozu den Anfänger?
Einer muss doch den Profi bezahlen ...
:D Die perfekte Antwort.

Der fortgeschrittene Anfänger wird lernen gross und stark zu werden.

Über den Profi wurde schon alles gesagt.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Und dabei ist es noch lang hin zum 1. April…
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Aber bald Halloween! Ist doch gruselig genug? :roll:
Knightfall

Jungs. Wenn ihr meinen Thread so spannend findet würde ich anregen das ihr einfach selbst einen aufmacht. Wobei: Den Anforderungspunkt mit der vorhandenen Zeit erfüllt ihr ja offensichtlich mehr als ausreichend. Also könnt ihr auch gern eine Mail schreiben. :D

Denn das habt ihr wohl überlesen:
Alle weiteren Fragen und Antworten per Mail.
Danke.
BlackJack

@Knightfall: Aber *dieser* Thread ist doch so spannend. Wenn wir einfach einen neuen aufmachen, wird der sicher nicht so interessant. ;-)

Ich glaube nicht dass das jemand überlesen hat — das ist ja einer der Gründe der zu Spekulationen anregt.
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Knightfall hat geschrieben:Wobei: Den Anforderungspunkt mit der vorhandenen Zeit erfüllt ihr ja offensichtlich mehr als ausreichend. Also könnt ihr auch gern eine Mail schreiben. :D
Eine Mail ist ebenfalls Zeitverschwendung, denn wahrscheinlich erfüllst du den Anforderungspunkt ausreichende Bezahlung nicht ;-)
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

EyDu hat geschrieben:Eine Mail ist ebenfalls Zeitverschwendung, denn wahrscheinlich erfüllst du den Anforderungspunkt ausreichende Bezahlung nicht ;-)
Wie, ich dachte die Bezahlung ist die Tatsache dass du als Mentor einen Anfänger betreuen darfst? Lediglich die Rolle von Knightfall war mir dann unklar, wirkte ein wenig wie das dritte Rad am Wagen ;)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Knightfall

Hallo.

Na dann:

Um unqualifiziert zu plappern hätte ich mir dann wenigstens einen Troll Account hier erstellt und würde das nicht mit meinem Admin Account machen.

So ein wichtiges und grosses Forum. Und ein Admin der Threads hijacked und trollt. Das habe ich bisher in dieser Form noch nicht erlebt.

Kennen wir uns? Woher weisst du das nicht gezahlt wird? Kennst du die Stundensätze die ich zahle? Die Projektlöhne? Was plapperst du hier herum?

Das ist in etwa so als ob ich jetzt anfangen würde hier darüber zu schwadronieren das ein Python Forum phpBB als Grundlage nimmt. Die wirklich schlechtest mögliche Wahl. Mache ich aber nicht. ich schwadroniere nicht darüber.

Bin raus hier.

Bitte meinen Account und alle Daten umgehend völlständig löschen, inklusive getrackten IPs in Piwik und den Serverlogs.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Knightfall hat geschrieben:Bitte meinen Account und alle Daten umgehend völlständig löschen, inklusive getrackten IPs in Piwik und den Serverlogs.
Wenns sein muss lösche ich den Account gerne, IP's werden generell nur anonym getrackt und Server-Logs (soweit es überhaupt welche gibt) sind zum einen ebenfalls Anonym und zum anderen reicht ein "angepisst sein" nicht aus um den Aufwand eines manuellen löschens von einzelnen Einträgen aus Logfiles zu rechtfertigen bzw. zu fordern.

So far...
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Knightfall hat geschrieben:Woher weisst du das nicht gezahlt wird? Kennst du die Stundensätze die ich zahle? Die Projektlöhne? Was plapperst du hier herum?
Das wird nicht erwähnt, dass gezahlt wird und wird auch nicht klar (und auch nicht wer dann zahlen würde. Zahlst du beide? Zahlst du den Profi? Zahlt der Anfänger den Profi? Warum sollte der Anfänger sich überhaupt bei dir melden?). Dabei wären das doch genau die interessanten Informationen damit sich überhaupt eventuelle Interessenten bei dir melden. Ich habe dir sogar in meinem ersten Post sogar eine Aufforderung geschrieben, dein Gesuch zu präzisieren.
Knightfall hat geschrieben:Das ist in etwa so als ob ich jetzt anfangen würde hier darüber zu schwadronieren das ein Python Forum phpBB als Grundlage nimmt.
Das wäre auch etwas Quatsch, weil wir dafür auch bereits einen Thread haben. Mit 10 Seiten inzwischen. :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Gesperrt