Python- Webentwickler / in für Start-Up gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Pythonprojekt
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. September 2013, 21:04

Hallo zusammen,

ich suche eine/n oder evtl. mehrere erfahrene/n Python Webentwickler/in für ein Start-Up-Projekt- falls möglich in Aachen / Umkreis bzw. mit örtlicher Flexibilität. Es sollte längere Erfahrung in verschiedenen bereits erfolgreich abgeschlossenen Webprojekten vorhanden sein, bei denen auch Python-Frameworks zum Einsatz kamen. In enger Zusammenarbeit mit den Frontendentwicklern (Einsatz von Java Script und jQuery) soll ein optimal dokumentiertes und laufendes System entwickelt werden, das auf Dauer einfach zu warten und weiterzuentwickeln ist. Dazu soll das Projekt mit Verfahren der agilen Softwareentwicklung, z.B. Scrum, organisiert werden.

Es handelt sich um einen innovativen Marktplatz mit komplexen Suchfunktionen und Bewertungssystemen, bei dem eine sehr gute Skalierbarkeit gegeben sein soll. Daher sind fundierte Kenntnisse in Suchmaschinenentwicklung gefragt.

Dies ist ein Startup in einer frühen Phase mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten (aber dennoch ausgearbeiteten Details), dem eine sehr sympathische und innovative Idee zugrunde liegt. Die Marktchancen können als äußerst vielversprechend angesehen werden. Eine Gründungsfinanzierung ist sichergestellt- jedoch ist ein gutes Team notwendig, zu welchem eben auch eine oder mehrere Pythonprogrammierer/innen gehören sollen! Schön wäre es, wenn diese als Co-Founder mitmachen würden, wobei hier natürlich seitens der Entwickler kein Geld investiert werden muss. Über die genaue Ausgestaltung kann man sich im direkten Gespräch unterhalten (Anteile, Zeitpunkt der Vergütung, etc.)

Da ich nebenbei im Kaffeebereich "unterwegs" bin, kann jedenfalls eine ständige Versorgung mit besten Kaffeespezialitäten sichergestellt werden, oder von mir aus auch Club Mate :D

Ich bin sicher, dass jemand, der gut Python coden kann, ein wirklich tolles Startup aktiv mitgestalten möchte und nicht zuletzt mit einer nicht geringen Wahrscheinlichkeit auch wirtschaftlich stark profitieren wird, die "Teilnahme am Gewinnspiel" nicht bereuen wird!

Ich hoffe, es wird nicht als paranoid wahrgenommen, wenn die eigentliche Idee hier nicht mitgeteilt wird. Falls es aber andere Fragen gibt, dann zögert bitte nicht, diese zu stellen!

Da dies erst das erste Posting hier ist, sind PNs wahrscheinlich nicht möglich- darum bitte direkt an meine Mailadresse: p-m-o äd web.de

Ich würde mich wirklich sehr über ein reges Interesse freuen!

Paul


P.S.: Ich sollte erwähnen, dass grundsätzlich auch eine Zusammenarbeit als Freelancer möglich ist oder Kombinationen, z.B. erst als Freelancer, dann fester Einstieg ins Star-Up. Vor allem: Bitte _schnell_ melden!!!
Antworten