Lust, ein Produkt/Geschäftsidee zu realisieren?–SW Stuttgart

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Kathleen F
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. September 2013, 00:17

Im Mittelpunkt des Startup Weekend Stuttgart (22.-24.11.2013) stehen die Unternehmer und Produktentwickler von morgen. Ob Entwickler, Designer, Business-Experte oder Student, jeder kann mitmachen. Nach einer kurzen Vorstellung der Ideen am Freitagabend steht die restliche Zeit ganz im Zeichen der Umsetzung, in Teams und unterstützt durch erfahrene Mentoren aus verschiedensten Bereichen. Nicht jeder muss dabei eine Idee vorstellen, einfach teilnehmen und in einem Team mitarbeiten geht auch.

Das erwartet euch beim 4. Startup Weekend Stuttgart
- Ideen präsentieren und im Team ausarbeiten
- Prototyp / Produkt entwickeln
- Know-how von hochkarätigen Mentoren aus verschiedenen Branchen, B2C und B2B, nutzen
- Abschluss-Präsentationen am Sonntagabend vor hochkarätiger Jury mit Preisverleihung

Das Startup Weekend bietet das Netzwerk und die Ressourcen, um ein Team von der Idee bis zum Launch eines Produkts zu unterstützen. Frei nach dem Motto: Nicht nur reden, sondern auch machen!

Weitere Informationen und die Anmeldung findet ihr unter: http://stuttgart.startupweekend.org
Wir freuen uns auf Euch!
oanan
User
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 11. Oktober 2013, 14:07

Hört sich interessant an. Schreib mir mal eine PM und wir können darüber reden.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

oanan hat geschrieben:Hört sich interessant an. Schreib mir mal eine PM und wir können darüber reden.
Ich vermute, das läuft eher andersherum ;-) (Genau genommen wohl eher über die angegebene Kontaktmöglichkeit!)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Kathleen F
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 20. September 2013, 00:17

Hallo zusammen,
die Website beinhaltet alle wichtigen Infos inklusive Link zur Anmeldung. Falls ihr noch Detailfragen habt, gerne jederzeit per Mail an: stuttgart@startupweekend.org :)
Viele Grüße
Kathleen
Antworten