Cocktails für Programmierer

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
BlackJack

In /* cocktails for programmers */ hat jemand Cocktails für Programmierer verschiedener Programmiersprachen gemixt. Für meinen Geschmack sieht der „Python”-Drink allerdings ziemlich giftig aus, so von der Farbe her gesehen. Der „Epic Fail” und der „Memory Leak” sagen mir da glaube ich mehr zu.
Sirius3
User
Beiträge: 17741
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@Blackjack: wer Cola im Cocktail mag. Aber das ist ja Geschmacksache.
Die Seite werde ich mir aber für die nächste lange IT-Crowd-Nacht merken.
Benutzeravatar
kbr
User
Beiträge: 1487
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 09:27

Da ich weder pineapple noch coconut viel abgewinnen kann, muss ich mich wohl wieder näher mit Perl befassen ...
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Mir reicht ja einfach Kaffee.

Ein Programmierer ist eine Maschine in die man Kaffee hineinschüttet und aus der dann Code herauskommt.
jerch
User
Beiträge: 1669
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 14:19

/me hat geschrieben:Mir reicht ja einfach Kaffee.

Ein Programmierer ist eine Maschine in die man Kaffee hineinschüttet und aus der dann Code herauskommt.
Auf jeden Fall! Vllt sollte man cups of coffee (coc) als neues Maß einführen. Daran liese sich einiges ablesen: coc niedrig - Projekt ist unterpowert, braucht ewig oder wird nicht fertig; coc sehr hoch - Schusselfehlerrate steigt :D

Bei den Cocktails fehlt mit die C-Reihe - würde ich irdendwo bei Bloody Mary ansetzen, C++ mit mehr Umdrehungen und on the rocks und für C# die Mengenangaben von Tomate und Tabasco tauschen :twisted:
Antworten