Umzug

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Snaker2
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. August 2013, 17:15

Hallo und guten Abend zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung?! Wie seit Ihr in die neue Woche gestartet? Muss ehrlich sagen, hatte meine Anlaufschwierigkeiten. Nun denn, wollte mich hier in diesem Off-Topic mal bei Euch erkundigen. Wir stehen vor einem Umzug und möchten möglichst viel auf einmal transportieren. Dazu brauchen wir einen Transporter. Da wir im Familien- & Freundeskreis keinen haben, haben wir im Netz recherchiert und sind auf europcar gestoßen. Kann uns das jemand empfehlen? Freue mich auf Euer Feedback. Beste Grüße
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 9. September 2013, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt,
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo mal wieder :-)

Nichts für ungut, aber hast Du Dir nicht mal die Antworten aus Deinem ersten Thread angeguckt? Wenn nicht, kleiner Hinweis: Dies ist *kein* Forum für Reptilienfreunde; wir behandeln hier alles rund um die Programmiersprache Python!

Natürlich könnte es theoretisch auch hier Leute geben, die Dir einen Rat bezüglich eines tollen Umzugsunternehmens geben können, aber das ist dermaßen Offtopic, dass es mir nicht sinnvoll erscheint, diese Diskussion hier fortzusetzen. (Zumal Du mit Deinem Ansinnen - s. Thread Nummer eins - hier grundsätzlich falsch bist ;-) )
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Dami123
User
Beiträge: 225
Registriert: Samstag 23. Februar 2013, 13:01

An Eurocar ist nichts auszusetzen, sofern dir das weiterhilft.
Der Vorteil ist, dass du den Wagen nicht zurück zum Ausleihort bringen musst, sondern bei jeder Station ablegen kannst.
Glaub ich zumindest..
Antworten