Hi!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Noobie24
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 08:49
Wohnort: Franken

Hi Leute,

bin neu hier und völlig Anfänger. Da ich bald eine Fortbildung in Python besuchen werden, dachte ich mir, "suchst halt a weng im internet".
Und jetzt bin ich hier. Danke schonmal an alle die meine Fragen beantworten ;-) keine Sorge, ich kann die Suchfunktion benutzen.

Grüße!
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Hallo und Willkommen im Forum!
Noobie24 hat geschrieben: Und jetzt bin ich hier. Danke schonmal an alle die meine Fragen beantworten ;-) keine Sorge, ich kann die Suchfunktion benutzen.
Na das klingt ja schon mal gut :-)

Außerdem bist Du auch im richtigen Forum für Deine Fragen gelandet... schaffen nicht alle.

Was für eine Fortbildung ist denn das?
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Noobie24
User
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. September 2013, 08:49
Wohnort: Franken

Ja man kann sich auch ne Schlange zulegen....:-)

Ich mache eine ArcGis Fortbildung. Python ist da zwar nur ein eher kleinerer Bereich (meines Wissens), allerdings bauen wir den bei uns in der Firma aus.
Antworten