Jobangbot - Runescape Droplog Python migration auf 2.7

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Lutze53
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. August 2013, 07:58

Hallo,

ich hoffe ich werde hier fündig.
Mein Problem ist, ein alter Spielerfreund hat ein Script geschrieben, was bei Runescape das Abenteuerlog ausliest und auf einer Webseite anzeigt.
Seit Mitte August funktioniert es nicht mehr, da Google in der App Engine Python auf Version 2.7 angehoben. Leider habe ich selber keinen Plan von der Scriptsprachen
und leider auch beruflich nicht die Zeit mich damit zu befassen.

Ich hoffe jemand kann uns helfen und unsere Leute im Clan wieder glücklich werden lassen.

Hier sieht man das Forum mit den oberen Fenster des Droplogs: http://finaldestruction.enjin.com/forum

Den Code darf man frei benutzen
Ne kleine Aufwandsentschädigung ist mit Sicherheit auch drin :D



Danke

Lutze
Antworten