Suche Hilfe für Programm...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gesperrt
Chris93
User
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 19:51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Also ich möchte ein Programm mit graphischer Darstellung, damit meine ich das sich ein Fenster öffnet wo drin man Sachen anklicken kann usw. !

Ich hätte Lust so eins zu schreiben, nur da ich noch ziemlich am Anfang bin habe ich die Idee, falls das jemand machen möchte, das ich alles ,,schriftliche" erledige und der andere jeweils das ,,graphische".

Ich weiß nicht was mehr Aufwand ist, vielleicht ist das graphische viel mehr aufwand und deswegen macht das keiner, aber das weiß ich nicht !

Was das für ein Programm ist ist mir auch egal, d.h. das ihr auch was vorschlagen könnt was wir dann machen könnten !

Ich hoffe, ihr helft mir......
Mfg, Chris93 :wink:
,,Früher dachte ich, ich wäre arrogant. Jetzt weiß ich, dass ich perfekt bin !" :-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Tadaaa!
(Homepage, Projektseite, Screenshots (GTK+ und Tk), online Version, freashmeat-Vorstellung)

Wir suchen immer Entwickler/Vermarkter/sonstige Helfer :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Chris93
User
Beiträge: 16
Registriert: Donnerstag 7. April 2005, 19:51
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Jo, aber das Thema kann geschlossen werden, hat sich nämlich schon alles erledigt !!!! :D
,,Früher dachte ich, ich wäre arrogant. Jetzt weiß ich, dass ich perfekt bin !" :-)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Zu Befehl *klick*.

(Und hier nochmal, warum es sich erledigt hat)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Gesperrt