Blender Python Programmierung Geartec Hilfe

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Laurenz
User
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 29. Juni 2013, 18:06

Hi Leute,
Ich habe hier euer großartiges Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. Geartec ist eine Gemeindschaft von Personen die mit Open Source Programmen Spiele und Filme schaffen. Zurzeit arbeiten wir an einem Projekt und bräuchten noch Hilfe beim Programmieren. Wir arbeiten mit Blender und der ganze Code ist in Python geschrieben. Ich selbst kann ein wenig Programmieren und Teile des Codes sind schon umgesetzt, aber ein Teil des Codes übersteigt einfach noch mein Level und ich würde ich freuen falls mir hier jemand helfen kann und will. Falls ihr mitmachen wollt dann schreibt mir bitte eine E-Mail an laurenz@Geartec.li oder fügt mich in Skype hinzu (laurenzsteiner)
PS: Google+ oder Skype sind notwendig um mitzumachen und auch Dropbox wird benötigt
LG Laurenz
Antworten