Suche Hilfe für Optimierung meiner Skripte + Gtk (gerne HH)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
martinjo
User
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:03

Hallo,

ich habe im Laufe der Zeit viele kleine Skripte geschrieben, die mir das Leben erleichtern sollten. Haben Sie auch, nur mitlerweile habe ich etwas die Übersicht verloren, viele Dinge sind in 5 verschiedenen Scripten 5x ander niedergeschrieben für eigentlich die selbe Funktion.

Ich suche also jemanden, der diese etwas in eine schöne Form bringen kann und optiomieren kann. Auch eine GUI soll gescrieben werden, bisher nutze ich noch die BashScript Gui Zenity, für andere Sachen habe ich schon direkt mit Gtk angefangen. Ich will bei Gtk bleiben!

Die Skripte machen unter anderem:
Lesen meine Warenwirtschaft nach Produkten aus, erstellen von CSV-Dateien für Webshop und Versand, lese eine Webseite aus (BeautifulSoup), lade Bilder via SSH hoch, ändere davor noch evtl. die Größe usw.

Gerade versuche ich eine GTK Liste zu machen die man Filtern kann um so meine Shipments zu durchsuchen (http://www.python-forum.de/viewtopic.ph ... 7&p=240603).

Das selbe soll dann auch mit PayPal und Bankaccount gemacht werden, später evtl in Beziehung setzen usw. z.b. könnte man auch mal ein Diagramm aus den Daten machen.

So, jedenfall, obwohl das für mich auch als Firma ist kann ich keine großen Aufräge vergeben, auch ist das Budget sehr begrenzt, auch ein Grund warum ich bisher alles selbst gemacht habe (natürlich auch aus Interesse). Das bedeutet jedenfalls, dass ich gerne jemanden hätte, der mir einfach kostengünstig zur Seite stehen kann, dem ich bei Problemen die Skripte zur Überarbeitung geben kann und der vorhandene Skripte optimiert.

Auf Rechnung oder auch auf bis zu 450 EUR Basis möglich, gerne auch im Umfeld Hamburg, dann kann man sich auch mal zusammensetzen, is aber kein Muss. Am liebest wäre mir jemand, der so etwas auch gerne macht und sich eben nebenher etwas dazu verdienen möchte (Studenten, Azubis).

Bei Interesse Privatnachricht an mich, Danke

edit: ich versuche mich auch schon seit längerem mit der eBay-API, auch dort könnte ich Hilfe gebrauchen, Artikel einstellen geht aber z.b. richtige Versandart usw. habe ich alles noch nciht eingreichtet...
Antworten