Co-Founder Python gesucht (m/w)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Nic
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 13:27

Jeder sollte auch im digitalen Leben einfach sicher sein
Wir sind als Startup: 360° denkend, klar, lebensnah, ehrlich, agil, Problem offen.
Vertrauen, Vereinfachung und Verbesserung sind uns besonders wichtige Werte, die wir in unseren sozialen und geschäftlichen Beziehungen täglich leben.
Wir kommunizieren klar und deutlich, denn Kommunikation schafft Vertrauen.
Wir arbeiten da, wo wir wollen. Moderne Telekommunikationsmittel verbinden uns.
Unsere gesunde Paranoia hat uns auf eine genial einfache Idee von Usern für User gebracht.
Wir haben als Unternehmen eine Menge Vorbereitungen erledigt und wollen jetzt das eigentliche Produkt zur Welt bringen.
Dazu brauchen wir deine Hilfe.
Du kannst deine Sprachen. Du bist mit Public Key Cryptography, OAuth2 und Transport Layer Security vertraut. Dein Code ist clean.
Du brauchst Problemstellungen, die dich richtig fordern. Du gehst mit technischen Problemen selbst kreativ um. Du hast ein Netzwerk und setzt es erfolgreich ein. Denn wir sind alle Spezialisten. Wenn du nicht weiter kommst, kennst du die Person, die das Problem lösen kann.
Wir werden weitere Entwickler in das Team holen. Du wirst die Leitung übernehmen.
Bei Interesse besuchst du für uns Arbeitskreise, z.B. bei BSI und Bitkom.
Wir bieten dir eine verantwortungsvolle, sinnstiftende Tätigkeit mit Festgehalt und Option auf Firmenanteile. Entscheide auf Augenhöhe mit.
Lote deine Fähigkeiten aus und erweitere deinen Horizont. Schaffe einen Mehrwert für alle.
Sei von Anfang an beim Produkt dabei und trage entscheidend zum Erfolg bei.
Unter 0521-93839948 beantworten wir dir etwaige Fragen.
Schick deinen Lebenslauf an dominic.adenuga@mad-protection.de
BlackJack

Auf der Webseite stehen noch ein paar mehr Sachen in dem Text, die hier raus gelassen wurden: http://mad-protection.de/index.php/co-founding

Zum Beispiel: „Java und PHP gehören zu deinen Favorites, …”. Das wäre in einem Python-Forum wahrscheinlich auch nicht so passend. :-)

Dann stehen da zwei Sätze direkt hintereinander: „Obfuscation und Public Key Cryptography sind dir vertraute Begleiter.”
(Hervorhebung von mir) und „Und du weißt was du tust.” — schliesst sich das nicht gegenseitig aus? :P
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Aber wie will man denn sonst die "maximale Convenience" erreichen :P
Das Leben ist wie ein Tennisball.
webspider
User
Beiträge: 485
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 13:41

Auch gut ist der Titel der Startseite, der anscheinend im ganzen Gründertrubel so belassen wurde wie im Template.
Nic
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 13:27

Danke für das Feedback :wink:
Der Seitentitel ist gefixt.
Antworten