Wer Interesse hat soll sich melden - CloudComputing

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
RSMVDL

Moin,

Ich bin in Python noch ein richtiger Neuling. Grund das ich es lernen will ist eigentlich nur das ich damit eine Prozessautomatisierung umsetzten will. Die Prozessautomatisierung bezieht sich auf die Automatische Installation und Bereitstellung von VM's über den Hypervisor KVM (Kernel Based Virtual Machine).
Derzeit arbeite ich noch an einer Bestirebssystem Installation Automatisierung welche bereits schon 100% für folgende Distributionen Funktioniert:

Ubuntu 12.10, 12.04, 10.04 (x86 & x64)
CentOS 6.4 (x86 & x64)
Suse Linux (Derzeit noch in Form einer Appliance also noch nicht 100% fertig)
Windows Server 2012 Datacenter & Standard (x64<< Wie auch anders bei Windows Server? :lol: )

Soweit so gut. Derzeit habe ich noch folgendes Bestreben. Das ich mich mit CloudComputing selbstständig machen will ist klar und das gerne in Verbund mit einem Motivierten Team. Am Ende der Entwicklung soll ein System ähnlich wie Openstack stehen nur erheblich mehr zugeschnitten auf das Model der Private bzw. Hybrid Cloud.
Ein sehr guter und motivierter Webentwickler & Freund ist schon mit im Boot (Studiert derzeit Sicherheits Informatik) und hat schon viel Erfahrung.
Wer Interesse hat noch mit ins Bot zu hüpfen darf sich gerne via "PM" melden...

Zu mir:

Ich bin Systemintegrator mit den Schwerpunkten Linux, Windows Server, Clustering, Routng, Virtualisierung (KVM , ESXi bzw vSphere) etc.
Arbeiten tuhe ich damit schon seit einigen Jahren und hatte bis dato auch immer Erfolg damit.


Was erwarten wir von einem neuen Boot-Mitglied?:

Erfahrung mit: Python gerne auch inkl. Django, Linux (Überwiegend Ubuntu 12.04)

Gerne sehen wir auch: Motivation, Spaß am Entwickeln, Kommunikationsfreudigkeit, Einen Skype Account!


Zur Info für das Forum:

Nein Das hier ist keine Jobausschreibung sondern eine Anfrage auf Partnerschaft. Was am Ende dabei rumkommt wird selbstverständlich dann durch uns 3 Fair geteilt.


Liebe Grüße,

Robin

P.S. Ich freu mich auf eure bzw. deine PM!
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Habe soeben eine PN bekommen den Account zu löschen, ich denke das Angebot ist daher nicht mehr aktuell.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3554
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Leonidas hat geschrieben:Habe soeben eine PN bekommen den Account zu löschen, ich denke das Angebot ist daher nicht mehr aktuell.
Das war dann wohl ein Fall von mehr Begeisterung als Können, Wissen und Erfahrung.

Eine Accountlöschung wäre trotzdem nicht notwendig gewesen. :K
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:Eine Accountlöschung wäre trotzdem nicht notwendig gewesen. :K
Ich hinterfrage solche Entscheidungen nicht. Wenn er weg will und dafür mir extra ne PN schreibt, dann kann ich seinen Account auch löschen.

Ich geb dir aber recht, da war ein gutes Stück mehr Begeisterung als tatsächliche Ahnung da. Ist vielleicht auch besser für potentielle Kunden und Konkurrenten die sich mit Cloud-Sachen eingehend beschäftigt haben.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten