Python (Django) Entwickler im Raum Dresden gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Nohtyp
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 1. April 2013, 19:50

Hallo Community,

ich selbst bin leider kein Python Entwickler (weswegen ich ganz froh bin, dass ich die Sicherheitsfrage bei der Registrierung gleich beim ersten Versuch lösen konnte :)), suche aber dringend einen. Bevorzugt wäre es, wenn du aus der Nähe von Dresden kommen würdest, damit die Absprachen persönlich erfolgen können.

Deine Aufgabe wäre es, SEO-Anpassungen für eine Django Webseite vorzunehmen. Fähigkeiten die du auf jeden Fall mitbringen solltest sind:
- einige Jahre Erfahrung in Python Programmierung
- Kenntnisse des Django-Frameworks
- Linux Server Kenntnisse
- Spaß an der Arbeit
- Zuverlässigkeit + Kommunikationsfähigkeit

Das Ganze ist natürlich bezahlt. Wenn du interessiert bist melde dich bei mir, entweder per PN oder via E-Mail.

Liebe Grüße
Alex
Antworten