Thema erledigt.

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Wifirestudio
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:36

................
Zuletzt geändert von Wifirestudio am Montag 1. April 2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wifirestudio
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 25. März 2013, 11:36

..................
Zuletzt geändert von Wifirestudio am Montag 1. April 2013, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Nichts für ungut, aber der Text an sich - sowohl inhaltlich als auch formal - dürfte jeden professionellen Programmierer jenseits des Schulalters abschrecken.

Wenn Du noch nicht vollkommen geschäftsfähig bist, wie kannst Du dann einen rechtsgültigen Vertrag im Vorfeld der Firmengründung abschließen? Wie kann der Vertrag sich auf eine Firma bzw. deren Tätigkeiten im Vorfeld der Gründung beziehen? Alleine das sind leider Ungereimtheiten, die darauf schließen lassen, dass Du keinerlei juristische Beratung in Anspriuch genommen hast, das "Dilemma" mit der Volljährigkeit a priori zu beleuchten.

Fehlendes Ausdrucksvermögen und (hoffentlich) schludrige Rechtschreib-, Zeichensetzungs und Grammatikfehler tun ihr übriges...

Mein Rat: Wenn Du wirklich professionell auftreten willst, dann informiere Dich umfassend und präsentiere das inhaltlich stimmig und von der Form her sauber. Damit hast Du dann vermutlich mehr Erfolg :-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Jetzt hast du ihn verjagt :roll:
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

cofi hat geschrieben:Jetzt hast du ihn verjagt :roll:
YMMD :D
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Eine ähnliche Anfrage noch einmal per PM zu versenden ist natürlich ein seriöses Verhalten. Nun bin ich beinahe überzeugt :lol:
Wifirestudio hat geschrieben:Schönen guten Tag
Mein Name ist Andre Müller bin 17 Jahre alt und bin der Zeit auf suche nach Programmierer (Personen die sich mit Pyhton auskennen) für ein Spiele Entwicklungsteam baldiges Unternehmen. Solltest du an so etwas Interesse haben kannst du dich gern zurück melden dann können wir uns über weiteres unterhalten und Fragen die du hast besprechen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Andre Müller
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Sirius3
User
Beiträge: 17747
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

Oh, jetzt weiß ich auch, wie man hier Massenspam-PNs verschickt. :twisted:
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

EyDu hat geschrieben:Eine ähnliche Anfrage noch einmal per PM zu versenden...
Ooch, und ich dachte schon, ich sei der Einzige gewesen, der wegen seiner herausragenden Programmierleistungen ein persönliches Angebot für diesen unwiderstehlichen Job erhalten hätte... :mrgreen:

Was hilft's? Da muss ich wohl noch weiter üben... :wink:

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Ich war wohl nich qualifiziert :(
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Wifirestudio hat geschrieben:Ich bin zur Zeit dabei eine Firma aufzubauen im Bereich Spiele Entwicklung mit 2D und 3D und baue ein Team gerade auf (einer ist bisher dabei Studiert 3D und Animationen).
@cofi
Tja, was soll man sagen? Nachdem die Bereiche 3D und Animation bereits besetzt sind und Du offensichtlich zum Programmieren nicht ausreichend qualifiziert bist, könntest Du doch die Übersetzungsarbeiten vom gut gemeinten ins gute Deutsch übernehmen! Bewirb' Dich einfach mal! Ich drück' Dir die Daumen!

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

cofi hat geschrieben:Ich war wohl nich qualifiziert :(
Ich schon. :D
Gary123456
User
Beiträge: 318
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 18:39

Schönen guten Abend
Ich bin auf der suche nach Personen [,]die sich mit dieser Sprache der Schlange etwas auskennen oder wenn nicht sogar sehr gut. Der Grund dafür ist, das ich Personen suche [,]die Programmieren können im Skript Sprache. Da ich ein Team der Spiele Entwicklung aufbaue und vor habe ein Unternehmen zu Gründen. Sollte Interesse bestehen können wir uns gern weiter unterhalten und Fragen können gern beantwortet werden.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Andre Müller
Eine PN von ihm. Mir fällt nur folgendes auf: "Team der Spiele Entwicklung" ich denke zwar nicht direkt ein Fehler, aber ziemlich blöd ausgedruckt. Sonstiges siehe oben.

Und an Dich, lieber Andre Müller)

Sei bitte nicht so naiv und baue mit Deinen 17 Jahren eine eigene Firma (bzw. mit 18 dann wohl). Lerne brav für die Schule, studiere wenns geht und dann können wir uns gerne zwecks diesem Thema unterhalten. Ich denke, falls Du die Mut bis dahin nicht verloren hast, sehen wir uns in den nächsten 10 Jahren wieder! :)

MfG
Gary

PS: Und total vergessen: Ich interessiere mich zurzeit nicht für Spieleprogrammierung. Kann nicht gut programmieren und denke auch daher, dass wir nie zur Einigung kommen werden! Nimms nicht persönlich, aber was Du machst, ist lächerlich.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Gary123456 hat geschrieben:Sei bitte nicht so naiv und baue mit Deinen 17 Jahren eine eigene Firma (bzw. mit 18 dann wohl).
So etwas kann funktionieren, tut es in den meisten Fällen aber nicht.

Das Projekt des Threadstarters ist meiner Meinung nach zu ambitioniert, vor allem wenn man den offensichtlichen Kenntnisstand berücksichtigt.

Man kann Fehler machen, sollte aber daraus lernen.
Gary123456
User
Beiträge: 318
Registriert: Dienstag 26. Februar 2013, 18:39

Es kann funktionieren, wenn man ein kluges Köpfchen ist und man dabei sicher etwas Glück hat.

Was dem Threadstarter rein vom Beitrag her schon fehlt:
- mehr Infos zum Projekt
- Rechtschreibung und Grammatik
- usw.

Mich würde jedenfalls interessieren, was aus diesem Projekt wird. :lol:
Antworten