Python Developer sucht bundesweit Festanstellung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
buerolersch
User
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 16:36

Guten Tag,

momentan suche ich über meinen internationalen Recruiting-Service für diesen englischsprachigen Entwickler eine Festanstellung.

Bewerbungsunterlagen können hier eingesehen werden:

Skills:

Programmiersprachen:

Python, C++, SQL, Bash, jQuery, CSS sowie Java, Scala, JUnit, TestNG, Grails, Geb, Webdriver beim
Testen

Betriebssysteme und -umgebungen:
Win32/64, GNU/Linux (meist Gentoo, Debian), Solaris, *BSD, VirtualBox, KVM

KMU und Datenbanken:
PostgreSQL, MySQL / Percona, SQLite, Sybase, Couchbase, MongoDB

Anwendungen:
Versionierung – CVS, SVN, Git, Mercurial
CI – Jenkins, Nexus, Sonar, Maven oder Gradle
Tests – TestLink, JIRA, Bugzilla, OTRS, Mantis
IDE – Eclipse, Netbeans, Eric
IP-Netzwerk – Wireshark, snoop, Scapy, Munin
Modellierung – Umbrello, Enterprise Architect (nur oberflächlich)

Zertifikate:
ISTQB Foundation; Linux Professional Institute Prüfungen: 101, 102, 201; Data Warehouses und
Project Management von Infovide Matrix

Bei Interesse den Bewerber und meine Konditionen kennen zu lernen freue ich mich von ihnen zu hören.

Thomas Lersch
Geschäftsführer

--
BÜRO LERSCH
c/o MBE - Postfach 116
Grünberger Str. 17
10243 Berlin

Mobil: 0049-160-97375452
Mail: thomas@buerolersch.de
Web: http://www.buerolersch.de
Antworten