Diskussion zu "Neuerungen"

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Ja, ich finde es schon mal ein gutes Stück besser. Allerdings immer noch insgesamt zu klein.

Wenn es ein default für die Schriftgröße in der Nachricht gibt - gibt es eines? - dann sollte man es vielleicht abstellen. Auf diese Weise hat zumindest jeder die Standardeinstellungen seines Browers, bzw. was man selber eingestellt hat.

Aber das ist alles wirklich nicht so wesentlich ...

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Leonidas hat geschrieben:Cookies gehen mit der neuen Domain nicht mehr!
Kann ich bestätigen :(
Da die Benachrichtigungen auch die neue Domain benutzen, ist das z.Z. echt dumm...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

jens hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Cookies gehen mit der neuen Domain nicht mehr!
Kann ich bestätigen :(
Da die Benachrichtigungen auch die neue Domain benutzen, ist das z.Z. echt dumm...
Also dringender Verbesserungsbedarf! Dass python-forum.de jetzt Default-Domain ist finde ich aber als Schritt in die richtige Richtung.

Also die Cookies fixen und dann noch mod_rewrite einrichten, damit uns Google findet, einen neuen Highlighter einbauen und das Forum ist wie neu geboren, aber immernoch mit viel Fachwissen :idea:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Ich werde mich morgen um die Cookies kümmern. Keine Ahnung was da schief löuft.

EDIT: Cookies sollte jetzt wie gewohnt funktionieren. Habe vergessen die Cookie-Domain an die neue anzupassen.

Highlighter folgt morgen.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

piddon hat geschrieben:EDIT: Cookies sollte jetzt wie gewohnt funktionieren. Habe vergessen die Cookie-Domain an die neue anzupassen.
Ähm.. ja, halbwegs. Also wenn ich auf www.python-forum.de gehe, gehen Cookies. Wenn ich aber wie bei den Benachrichtigungsmails einfach nur python-forum.de nutze, dann geht es immer noch nicht.

Edit: Ich seh' schon, piddon hat's gelöst: in den Benachrichtigungsmails ist nun die Adresse mit 'www' :!:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten