Python Job Angebot für scondoo (Startup in Berlin) m/w

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
skurt
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 10:06

Hallo allerseits,
wir sind auf der Suche nach einem Python-Entwickler m/w der uns bei Ausbau unseres Backend helfen kann. Dieses läuft auf der Google App Engine und dem Data Storage dort. Bei uns läuft API (von Android- und iOS-App verwendet) und CMS. Nun soll die bestehende API um weitere Endpunkte erweitert werden. Zu Beginn schätze ich 1-2 Wochen Aufwand.
Du solltest Erfahrung mit Python-Entwicklung haben und auch mit dem Konzept von APIs vertraut sein. Zusätzlich: Umgang mit SVN/git
Sollte die Zusammenarbeit gut funktionieren, kann auch über ein längeres Engagement gesprochen werden.

Interessenten melden sich bitte bei sebastian@scondoo.de, wir können dann gern telefonisch weitere Details besprechen.

Zu unserem Unternehmen: Wir sitzen in Berlin-Kreuzberg, sind derzeit ein Team von 6 Personen. Mit den Apps scannen die Kunden Kassenzettel und erhalten Gutschriften für die Produkte. Ihr findet die App im Play Store unter https://play.google.com/store/apps/deta ... oo.android In Kürze auch im App Store für iOS!

Danke, ich freue mich auf aussagekräftige Bewerbungen
Beste Grüße Sebastian
Antworten