Smartphoneproblem

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
dodo
User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 13:43

Das neue Smartphone(Motorola Backflip) ist an sich ganz OK.
Aber das Bluetooth fubnktioniert nicht. Ich habe nicht die Option eine Datei zu senden, und man findet mich nur, wenn ich mich mit dem jeweiligen Handy gepairt habe. Aber wenn man Android hat, findet man nicht.

Vielleicht wisst ihr bescheid was man da tuhen muss...

Danke im Vorraus,

dodo
Geht nicht gibts nicht(Das gilt auch für Python)!
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

dodo hat geschrieben:Vielleicht wisst ihr bescheid was man da tuhen muss...
In einem Forum fragen, in dem die Antwortwahrscheinlichkeit auf diese Frage deutlich höher ist.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
lunar

dodo hat geschrieben:Vielleicht wisst ihr bescheid was man da tuhen muss...
Deutsch lernen… nichts für ungut ;)
Timtlio
User
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2013, 13:29

Lass doch das Bluetooth stecken und mach den Transfer übers UMTS oder WLAN per Mail oder sonstiger Messenger für sowas. Beim Bluetooth kommts auch noch auf das andere Empfängergerät an.
Antworten