CSS HTML-Elemte bis zum rechten Rand gehen lassen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
dodo
User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 13:43

Ich programmiere zurzeit ein Onlineportal, in dem bei den Login- und Registrierungs-Textfelder bis zum rechten Rand gehen sollen.
Ich hätte gerne Vorschläge, aber nur mit HTML und CSS(CSS ist mir lieber).

Danke schon einmal im Vorraus,

DODO
Zuletzt geändert von dodo am Samstag 13. Oktober 2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht gibts nicht(Das gilt auch für Python)!
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Hallo.

Wahrscheinlich bekommst du hier auch irgendwann eine Lösung, ich würde die Frage aber eher in einem HTML/CSS-spezifischem Forum stellen.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Benutzeravatar
dodo
User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 13:43

Bin nur in keinem angemeldet und hab keine Lust, meinen E-Mail-Account mit NOCH mehr Spam zu füllen.
Wobei das inzwischen auch keinen richtigen Unterschied mehr macht.
Für mich wäre ein FUNKTIONIERENDER Spamfilter einfach nur GENIAL.

Und wie du schon sagtest, werde ich hier irgendwann (warscheinlich) auch eine Antwort bekommen.
Geht nicht gibts nicht(Das gilt auch für Python)!
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Es soll Menschen geben, welche für so etwas einen extra E-Mail-Account haben ;-)
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Wenn's so stört, dann nutze doch ne Wegwerf Email-Adresse.
BlackJack

Das ist bei Foren IMHO keine wirkliche Option wenn man über PNs oder abonnierte Themen per E-Mail informiert werden möchte. Andererseits habe ich über eine E-Mail-Adresse die ich zur Anmeldung in einem Forum verwendet habe, bisher auch noch keinen Spam bekommen. Die ist ja nur dem/den Forenbetreiber(n) bekannt, und wenn die einem nicht vertrauenswürdig erscheinen, sollte man sich dort halt nicht anmelden.
lunar

@dodo Erstelle halt einen separaten Mail-Account bei einem Provider, der gute Spam-Filter hat. GMail beispielsweise…
Benutzeravatar
dodo
User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 13:43

Entschuldigung,
aber ich brauche jetzt keine Beiträge über E-Mail-Adressen.
Dazu hat jetzt jeder dasselbe geschrieben...
Davon abgesehen habe ich die Lösung sowieso schon gefunden(Tabellen sind ein jeder Freund - hier kann man 100%-Breite vom Ende des Textes bis zum rechten Ende machen :D ).
Geht nicht gibts nicht(Das gilt auch für Python)!
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Tabellenlayout? Wie 1998! Schau mal nach, vielleicht gibts irgendwo ein Archiv der populärsten Geocities-GIFs, kannst du vermutlich auch sinnvoll unterbringen.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Leonidas hat geschrieben:Tabellenlayout? Wie 1998! Schau mal nach, vielleicht gibts irgendwo ein Archiv der populärsten Geocities-GIFs, kannst du vermutlich auch sinnvoll unterbringen.
Fehlen noch animierte Schneeflocken, etwas was dem Mauszeiger folgt und Hintergrundmusik :D
Das Leben ist wie ein Tennisball.
BlackJack

@dodo: Es mag mit Tabellen gehen aber die sind nicht *die* Lösung sondern Notbehelf für Leute die CSS nicht verstanden haben. Und CSS wurde unter anderem eingeführt damit man Layout nicht mehr mit Tabellen machen muss.
Benutzeravatar
dodo
User
Beiträge: 73
Registriert: Mittwoch 10. November 2010, 13:43

Naund?
Hauptsache es funktioniert.
Geht nicht gibts nicht(Das gilt auch für Python)!
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

dodo hat geschrieben:Naund?
Hauptsache es funktioniert.
Genau. Augen zu und durch.
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Flash wäre noch ne Idee. Oder ein schickes Java-Appliet.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
BlackJack

Gibt es diese Active-X-Elemente für den IE nicht mehr? :twisted:
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Ihr habt frames vergessen! Dann braucht man nur eine nav.html, eine top.html, eine header.html, eine main.html, eine footer.html und eine sidebar.html fuer die Werbung!
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

This site has been optimized for Internet Explorer 6.0 and is best viewed with a screen resolution of 800x600.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Ich würde width:100% verwenden und z-index:42 verwenden. Denn 42 hilft immer...
Antworten