Suche Programmierer für Python / MySQL

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
rcingo
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 6. September 2012, 09:54

Hallo,

mein Programmierer ist grad am Häuslebauen, daher suche ich jemanden der Lust auf etwas Lohnarbeit hätte :) Hier mal kurz worum es geht.

Umbau und Erweiterung eines bereits existenten Python Skriptes. Bisher besteht es aus zwei Teilen:
- Import von CSV Dateien in eine MySQL Datenbank
- Berechnung von Quartilen, Modus, Median usw. Über Zeiträume innerhalb der Datenbank

Benötigt werden folgende Umbauten:
- Modularisierung des Imports: Daten anderer Server nutzen (liegen sowohl als CSV als auch als html formatierte Tabellen) vor.
- Neben der Möglichkeit fortlaufend Daten zu aggregieren, soll es die Option geben, Querschnitte zu bilden (jeweils die Werte der ersten, zweiten usw. Woche eines “idealisierten” Jahres aufgrund der historischen Werte)

Benötigte Kenntnisse dürften wohl v.a. sein:
Python, Mysql, Sed, Awk, Lynx & Grep (die üblichen Konsolenwerkzeuge eben ;) )

Genauere Details dann per PN bzw. Skype
Antworten