Seite 1 von 1

EuroPython 2005

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 11:37
von Leonidas
Hallo Leute!
Ich wollt euch fragen, ob ihr auf die diesjährige EuroPython geht. Wäre auch eine nette Idee für ein Usertreffen dort und Göteborg soll auch ganz nett sein.

grüße,
Leonidas

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 11:45
von jens
Würde ich ja gern... Aber Schweden ist nicht mal eben ein Katzensprung :(

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 14:08
von CM
Hoi

klingt sehr interessant, aber ich werde es wohl auch nicht schaffen. Fährst Du, Leonidas, etwa? Oder wie darf man das verstehen?

Ich finde die Idee sich zu treffen aber sehr gut. Gerade auch im Rahmen eines anderen Treffens. Wenn sich also mal was ergibt ...

Gruß,
Christian

PS Was ich vorm edit geschrieben habe, bzgl. der geschlossenen Registrierung, bezieht sich gar nicht auf dieses Jahr - also mal schaun, warum eigentlich nicht??

Verfasst: Mittwoch 23. März 2005, 15:24
von Leonidas
CM hat geschrieben:klingt sehr interessant, aber ich werde es wohl auch nicht schaffen. Fährst Du, Leonidas, etwa? Oder wie darf man das verstehen?
Ich würde sehr gren, aber ich weiß leider nicht ob ich in der Zeit frei habe/bzw bekomme.
CM hat geschrieben:Ich finde die Idee sich zu treffen aber sehr gut. Gerade auch im Rahmen eines anderen Treffens. Wenn sich also mal was ergibt ...
Ich bin jedes Jahr auf der Systems, die wäre dann im Oktober in München.

Verfasst: Freitag 1. April 2005, 13:13
von CM
Es gibt ein Update auf der Europython Seite. Inzwischen steht dort auch, wie man sich registrieren kann, aber zum zur Zeit noch keine Möglichkeit dies auch zu tun. - Soll sich aber bald ändern, wenn man der Seite glauben darf.

Gruß,
Christian

Verfasst: Freitag 22. April 2005, 16:05
von CM
So von wegen Usertreffen im anderen Thread: Wie sieht es aus mit Göteborg? Wer will fahren? Wenn so zwei, drei Leute Interesse zeigen, will ich mir das auch gerne überlegen, aber das müßte bald geschehen, denn sonst werden Unterbringung, Flug und Registrierung teurer.

Gruß,
Christian

Verfasst: Freitag 22. April 2005, 19:29
von Leonidas
Ne, bei mir hat sich doch was in den Weg gestellt, das wird wohl (dies Jahr) leider nix :cry:

Verfasst: Samstag 23. April 2005, 00:58
von CM
Schade, dabei ist [werbung]Göteborg so eine schöne Stadt[/werbung].