Suche Programmierer für eBay Anbindung (API) mit Python

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
martinjo
User
Beiträge: 186
Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 20:03

Hallo,

ich benötige für meine Warenwirtschaft eine eBay-Anbindung. Mit dieser kommuniziere ich über Python Skripte. Ich bräuchte nun eine Möglichkeit aus meinen Skripten heraus mit der eBay-API zu kommunizieren. Ich möchte:
  • Neue Artikel auf eBay einstellen
  • Aktuelle Verkäufe und Kunden auslesen
  • Vorhandene Artikel anpassen (Stückzahl/Preis/Beenden)
  • Status von Verkäufen abfragen (Bezahlt?)
  • Status von Verkäufen ändern (Als bezahlt markieren/Als versendet markieren)
Gerne würde ich später Kleinigkeiten selbst anpassen, dafür brauche ich jedoch zuerst einmal eine Basis. Eine Basis die die oben genannten Funktionen bietet. Ohne grafische Oberfläche.

Freue mich auf Antworten.

MfG

Martinjo
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 20. Juli 2012, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Markup korrigiert
Antworten