10 Jahre Python-Forum

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Defnull hat geschrieben:Vielleicht könnte man auch ein paar Projekte erwähnen, die hier im Forum entstanden sind (bottle z.B.)
Dann spring ich mal auf den schamlosen Selbstwerbungszug auf und schlag die Tutorial Uebersetzung vor 8)

Ich such uebrigens immernoch Uebersetzer ...
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Bottle und die Übersetzung des Tutorials würde ich auf jeden Fall mit aufnehmen. Und nicht zu vergessen der neue Wiki-Link, welcher nach mehreren Monaten intensiver Entwicklung nun endlich eingesetzt wird.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:
Leonidas hat geschrieben:Der Zahlenmanie wird dadurch vorgebeugt, dass der Vortrag nur 20 Minuten dauert ;)
Wie, nur 20 Minuten? Und dafür fahr ich von Bonn nach Leipzig?
Gab halt nur die Wahl 20 und 40 Minuten, falls Bedarf ist kann ich vielleicht mit den Organisatoren sprechen ob man da irgendwie mehr Zeit reinquetschen kann. Ist natürlich etwas dumm denen in der Planung rumzupfuschen.

Ja, Bottle wird erwähnt, genauso wie die Tutorial-Übersetzung :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
jbs
User
Beiträge: 953
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2009, 13:13
Wohnort: Postdam

Man kann ja auch erwähnen, welche Größen der Python-Community hier teils ihr Unwesen getrieben haben.

Immerhin hat beispielsweise birkenfeld den Frank Willison Memorial Award bekommen.
[url=http://wiki.python-forum.de/PEP%208%20%28%C3%9Cbersetzung%29]PEP 8[/url] - Quak!
[url=http://tutorial.pocoo.org/index.html]Tutorial in Deutsch[/url]
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Oder z.B. Armin Ronacher a.k.a. mitsuhiko.
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

cofi hat geschrieben: Ich such uebrigens immernoch Uebersetzer ...
link? :K
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
BlackJack

@Kebap: Schau mal unten in cofi's Beiträgen.
Antworten