Git hautnah... im Browser!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
lunar

Von Github gibt es ein neues Online-Tutorial, bei dem man Git live im Browser ausprobieren kann, Synchronisation zum Github-Account inklusive (offizielle Ankündigung). Ziemlich schick :) Wer sich nie an das beste SCM der Welt getraut hat, kann sich jetzt nicht mehr rausreden... den hippsten Hosting-Dienst aller Zeiten gibts als Schmankerl oben drauf ;)
Gregorrr
User
Beiträge: 22
Registriert: Montag 25. Juli 2011, 21:55

lunar hat geschrieben:Von Github gibt es ein neues Online-Tutorial, bei dem man Git live im Browser ausprobieren kann, Synchronisation zum Github-Account inklusive (offizielle Ankündigung). Ziemlich schick :) Wer sich nie an das beste SCM der Welt getraut hat, kann sich jetzt nicht mehr rausreden... den hippsten Hosting-Dienst aller Zeiten gibts als Schmankerl oben drauf ;)
Sehr nett. Danke.
senden9
User
Beiträge: 11
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:36

Bin ich der einzige bei dem Firefox & Chrome bei Schritt 10 einen Umleitungsfehler wirft?
lunar

@senden9: Anscheinend... bei mir funktioniert der Link einwandfrei: Nach erfolgter Authorisierung komme ich wieder zurück zum Tutorial.
senden9
User
Beiträge: 11
Registriert: Montag 23. Januar 2012, 11:36

Es war das Addon "HTTPS Everywhere". Ich habe es deaktiviert und jetzt läuft es ohne Probleme.
Antworten