Wer kommt zur PyCon DE 2012?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

@/me
Stimmt... und nicht nur der Bahnhof!
Ich war ja wirklich gespannt, ob mir die Sachsen nicht auf den Sach gehen. Es ist ja so, dass wir Bayern uns eigentlich nur mit den Österreichern wirklich verstehen. Alles weiter oben (unten kommt ja nur noch Italien) kommt mit unseren herausragenden geistigen und sprachlichen Fähigkeiten nicht mehr klar.
Aber wie gesagt: Leipzig war wirklich sehr schön. Hat mir gut gefallen! Die haben sogar Starbucks und McDonalds. Da müssen sich die Kölner und Berliner im nächsten und übernächsten Jahr wirklich was einfallen lassen!

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3554
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

mutetella hat geschrieben:Da müssen sich die Kölner und Berliner im nächsten und übernächsten Jahr wirklich was einfallen lassen!
Wir stellen dir in Köln einen tollen Dom hin.
BlackJack

In Berlin haben wir neben McDonalds sogar Burger King (also Burger die *schmecken*) und im Gegensatz zu Köln können wir hier sogar U-Bahn ohne Häuser zu versenken. Es gibt Kölner, die finden Berlin zum sterben schön. Und wir haben den leisesten, entspanntesten Grossflughafen der Welt.

Nur Stadt-Bahn können wir nicht, aber die wird ja auch von der DB betrieben…
Benutzeravatar
Whitie
User
Beiträge: 216
Registriert: Sonntag 4. Juni 2006, 12:39
Wohnort: Schulzendorf

Zu Köln fällt mir irgendwie immer nur das ein ;-)

Gruß
Whitie
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:Wir stellen dir in Köln einen tollen Dom hin.
Bla bla... Den habt ihr da ja bereits zur gamescom hingestellt. Und ich bin mir ja jetzt nicht wirklich sicher, aber so wirklich neu sah' das Ding da schon nicht mehr aus...
BlackJack hat geschrieben:In Berlin haben wir neben McDonalds sogar Burger King (also Burger die *schmecken*) ...
Also zu U-Bahn, Grossflughafen und Stadt-Bahn kann ich nix sagen, hier bei uns fährt man immer mit dem Fahrrad, da gibt's so neumodisches Zeugs ned...
Aber dass die Burger von Burger King besser schmecken als von McDonalds... das halte ich für ein Gerücht! Ok, bessere Pommes, das können die. Aber gegen einen McRib mit extra Westernsauce oder einem Royal Käse kommen die einfach nicht an. Punkt.
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3554
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

Falls noch jemand spontan vorbeikommen möchte: Wir treffen uns in etwa 20 Minuten im Foyer des Kubus (Permoserstraße 10, Leipzig). :mrgreen:
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:Falls noch jemand spontan vorbeikommen möchte: Wir treffen uns in etwa 20 Minuten im Foyer des Kubus (Permoserstraße 10, Leipzig). :mrgreen:
Viel Spaß Euch allen von meiner Seite aus! *seufz* wäre auch gerne da... ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Och du hast nicht viel verpasst .. nur ein frohes Beisammensein bei Bier und Kuchen :) Danke an die PyCon Leute :)
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten