Job: Python/Django Entwickler in Berlin

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
hhhei
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 14. Mai 2012, 12:53

Hallo,
ich bin IT-Recruiterin und suche für meinen Kunden in Berlin einen Python/Django Entwickler:

Mein Kunde ist ein Unternehmen in dem schnell wachsenden Markt des video delivery service und unterhält eine Plattform für Systemintegratoren und mobilen Netzwerkbetreibern weltweit. Einige Anwendungen laufen bereits erfolgreich international und man widmet sich nun einer neuen Projektentwicklung mit einem Investor imRücken. Zu den Aufgaben gehört die Entwicklung einer Software für Videotechnologie auf dem neuesten technischen Stand und sie sind verantwortlich für den kompletten Lebenszyklus der Software. Sie sind maßgeblich an der Bereitstellung der nächsten Generation an download und streaming Systemen beteiligt und entwickeln state-of-the-art Lösungen im Bereich der mobilen Videoanwendungen.

Sie haben ein Studium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung und Expertenkenntnisse in der Entwicklung mit Python/Django. Kenntnisse in weiteren Programmiersprachen (C++, C, C#, Java o.a.) bringen sie ebenfalls mit und sie verstehen sich als Software Generalisten. Erfahrung in Videotechnologien ist von Vorteil, aber kein Muss. Sehr gute Englischkenntnisse sind ein wichtige Voraussetzung, da sie in einem internationalen Team arbeiten.

Wir bieten Ihnen eine Herausforderung in einem engagierten Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Eine spannende Idee, in der Sie viel Platz für kreatives Entwickeln und eigenverantwortliches Arbeiten haben. Sie bekommen eine hohen Vertrauensvorschuss und haben die Freiheit, ihre Arbeit und Arbeitszeiten mitzugestalten! Sie sind kreativ und haben eine hohe Eigenmotivation bei gleichzeitig zielorientierter Arbeitsweise? Sie arbeiten gerne in einem jungen, internationalen Team und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität aus?

Prima. Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen – gerne per Email an: bewerbung@roedel-beratung.de. Für Rückfragen steht Ihnen Frau Rödel unter 030 / 20 06 83 97 oder 0176 / 66 81 46 28 zur Verfügung.
Antworten