Python Developer aus Berlin sucht Festanstellung in Berlin

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
buerolersch
User
Beiträge: 21
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 16:36

Guten Tag,

momentan suche ich über meinen internationalen Recruiting-Service für diesen deutschsprachigen Python Entwickler eine Festanstellung in Berlin.

Bewerbungsunterlagen können hier eingesehen werden:

Skills:

Technical
• Several years of experience in Python (including Pylons and Django frameworks), Java, PHP, SQL, HTML/CSS, JavaScript and jQuery, Git, SVN, MVC architectures, Linux.
• Some experience in backbone.js, SASS, HAML, C/C++, Flash/AS3, Ruby on Rails, Processing
• Hardware prototyping with Arduino and computer vision.
• Proficient with Windows, Mac OS, Office Suite, Adobe CS, Quark XPress, variety of video and audio applications, including Ableton Live.

Interaction Design and User Research Methods
• Qualitative and quantitative user research, using interviews, contextual inquiry, surveys, web and analytics.
• Thoroughly familiar with user-centered design process, including task and goal analysis, persona development and usability testing, ranging from ad-hoc, discount methods to structured, task-based interviews.
• User interface prototyping in various grades of fidelity (from paper prototypes and wireframes to high-fidelity Photoshop compositions to fully interactive HTML/JavaScript dummies).
• Familiar with HCI literature and research.

Bei Interesse den Bewerber und meine Konditionen kennen zu lernen freue ich mich von ihnen zu hören.

Thomas Lersch
Geschäftsführer

--
BÜRO LERSCH
c/o MBE - Postfach 116
Grünberger Str. 17
10243 Berlin

Mobil: 0049-160-97375452
Mail: thomas@buerolersch.de
Web: http://www.buerolersch.de
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Was ist das denn für ein Job? Aus den technischen Requirements klingt das eher wie drei Jobs ("Kernel-Entwickler mit Kenntnissen in Microsoft Office und Adobe Creative Suite").
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Liffi
User
Beiträge: 153
Registriert: Montag 1. Januar 2007, 17:23

Leonidas hat geschrieben:Was ist das denn für ein Job? Aus den technischen Requirements klingt das eher wie drei Jobs ("Kernel-Entwickler mit Kenntnissen in Microsoft Office und Adobe Creative Suite").
Das ist kein Angebot fuer einen Job, sondern eine Person, fuer die ein Job gesucht wird.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Oh, shame on me :oops:
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten