Sprint: Deployment von Python-Webanwendungen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
ctheune
User
Beiträge: 14
Registriert: Donnerstag 1. März 2012, 10:20
Wohnort: Remseck
Kontaktdaten:

Hallo,

Veit Schiele und ich möchten in informellem Rahmen unsere 2011 begonnene Sprint-Reihe fortsetzen und uns diesmal dem Thema Deployment von Python-Webanwendungen widmen.

Ort und Zeit

Wir werden uns vom 23.05-25.5 wieder bei der Veit Schiele Communications GmbH in Berlin treffen, der Beginn am 23.5. ist 10:00.

Themen und Ziele

Wir möchten den Sprint zweifaltig nutzen:

- Erfahrungsaustausch um gemeinsame Probleme zu identifizieren und
Lösungsansätze zu diskutieren bzw. zu erarbeiten. Welche
Werkzeuge und Ansätze haben unter welchen Bedingungen Vor- und
Nachteile?

- Als Arbeitsergebnisse möchten wir sowohl wie bisher die Erkenntnisse
dokumentieren als auch soweit möglich in Code gießen und die
Grundlage für mögliche weitere Zusammenarbeit legen.

Teilnahme

Teilnehmer sollten sich bereits intensiv mit der Problematik auseinandergesetzt haben und sich in der Lage fühlen sowohl Erfahrungen und Erkenntnisse, als auch aktuelle Probleme zu beschreiben.

Ihr solltet auch in der Lage sein bei der Entwicklung von Werkzeugen mitzuarbeiten.

Wir setzen voraus, dass Teilnehmer sich zu den genannten Themen vorbereiten um Eingangs eine kurze, prägnante Übersicht der eigenen Erfahrungen präsentieren zu können (max. 10 Minuten).

Wer teilnehmen möchte, wendet sich bitte per E-Mail an ct@gocept.com mit einer kurzer Beschreibung seiner Erfahrungen zum Deployment.
Antworten