.class dateien decompilieren?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Pyanfänger
User
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:50

Hallo an alle,
wollte euch fragen ie man .class dateien decompilierenkann...Hab noch keine Lösung gefundne :)
Pyanfänger
-
nomnom
User
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 16:25

Das hier ist kein Java-Forum, solche Threads gehen nach Off-Topic … Oder meinst du insgeheim Python-Bytecode?
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

In Eclipse via JadClipse besser JD-Eclipse.
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Pyanfänger
User
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:50

Hallo, ich wollte das eigentlich nicht zum Java programmieren verwenden(wusste nicht das .class zu Java gehört) sondern jediglich in einer .class datei ein Wort ändern :D
-
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Probier's doch mal aus, verlängere den String und schau ob noch alles funktioniert.
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
Pyanfänger
User
Beiträge: 99
Registriert: Mittwoch 28. Dezember 2011, 12:50

dazu muss ch sie erst öffnen...
-
Benutzeravatar
pillmuncher
User
Beiträge: 1484
Registriert: Samstag 21. März 2009, 22:59
Wohnort: Pfaffenwinkel

In specifications, Murphy's Law supersedes Ohm's.
Antworten