ein wenig verwundert...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Francesco
User
Beiträge: 824
Registriert: Mittwoch 1. Dezember 2004, 12:35
Wohnort: Upper Austria

Die letzten Tage bekam ich zwei Notification emails. Ein wenig verwundert, (ich konnte mich am Anfang gar nicht mehr erinnern, dass ich diesen Request (http://trac.wxwidgets.org/ticket/1733#comment:6) jemals gepostet hätte), dass ein Bug bzw. eine Inkosistenz, den ich vor 8(!!!) Jahren für wxPython (und wxWidgets) abgeliefert habe, plötzlich aktuell wird.

Jetzt ist es mir schon mehr als wurscht, ob dieser Bug nun behandelt wird oder nicht. :lol:
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Ja, so den Eindruck habe ich von wxWidgets auch...
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten