Seite 1 von 1

Ergebnisse Einrichtung der Gruppe de.comp.lang.python

Verfasst: Freitag 18. Februar 2005, 09:59
von Gast
Falls für den einen oder anderen hier von interesse:

Code: Alles auswählen

Ergebnisse Einrichtung der Gruppe de.comp.lang.python


Es wurden 187 gueltige Stimmen abgegeben.

  Ja  Nein : 2/3? >=60? : ang.? : Gruppe
----- ---- : ---- ----- : ----- : ---------------------------------------
  170   15 :  Ja   Ja   :  Ja   : Einrichtung von de.comp.lang.python

Verfasst: Freitag 18. Februar 2005, 20:59
von Leonidas
Was wird da jetzt schönes diskutiert?

Verfasst: Samstag 19. Februar 2005, 00:17
von BlackJack
Jetzt noch gar nichts -- gegen das Wahlergebnis kann noch eine Woche lang Einspruch eingelegt werden.

Danach alles was von der Charta abgedeckt ist:

Code: Alles auswählen

de.comp.lang.python	Programmieren mit Python.

Charta
======

In dieser Gruppe geht es um die Programmiersprache Python und alles,
was damit unmittelbar zusammenhängt (Installation, alternative
Implementierungen, externe Module etc.).

Verfasst: Samstag 19. Februar 2005, 00:55
von Leonidas
Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass die meisten Luete in der Python-de Mailinglist zur Newsgroup gehen, sodass es sich lohnen würde die Mailinglist abzuabonnieren?

Verfasst: Samstag 19. Februar 2005, 10:35
von Gast
Leonidas hat geschrieben:Wie groß ist die Warscheinlichkeit, dass die meisten Luete in der Python-de Mailinglist zur Newsgroup gehen, sodass es sich lohnen würde die Mailinglist abzuabonnieren?
20:1, da auch etliche der ML-Regulars für die NG gestimmt haben, und offensichtlich kein einiziger ML-Abonnent gegen die NG.
Aber warum die ML abmelden? Ich würd erstmal einige Zeit parallel lesen.
Heinz

Verfasst: Samstag 19. Februar 2005, 11:27
von chaos
Also ich werd mich aus der ML nicht abmelden und trotzdem die Newsgroup lesen.

Genauso mach ich es ja auch mit diversen BSD/Linux-Maillinglisten und den dazugehörenden Newsgroups.

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 13:38
von Milan
Cool... ist momentan das einzige was mir dazu einfällt, weil ich sicher bin, dass Voges dann vielleicht mal auch wieder aktiv wird :D

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 15:51
von gerold
Ich werde weiterhin die Mailingliste lesen. Fragen werde ich aber nur hier im Forum oder in der Newsgroup stellen...

mfg
Gerold
:-)

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 20:19
von Leonidas
Milan hat geschrieben:Cool... ist momentan das einzige was mir dazu einfällt, weil ich sicher bin, dass Voges dann vielleicht mal auch wieder aktiv wird :D
Ja, den habe ich hier schon länger hier nicht mehr gesehen. Schade eigentlich.
gerold hat geschrieben:Ich werde weiterhin die Mailingliste lesen. Fragen werde ich aber nur hier im Forum oder in der Newsgroup stellen...
Du bist hier ja der Zope Guru :)

Verfasst: Mittwoch 23. Februar 2005, 22:57
von gerold
Leonidas hat geschrieben:Du bist hier ja der Zope Guru :)
:roll: zu viel der Ehre. Die Profis sind nur auf Urlaub :wink:

lg
Gerold
:-)