neue website

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Gesperrt
python

Neue Python-Website auf python-welt.de. Besucht auch mal unser Forum auf http://forum.python-welt.de!

Gruß Steffen :lol:
Mickey
User
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 29. August 2002, 00:34
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Ich finde es ja toll, dass Python endlich bekannter wird, aber ich denke auch, dass durch noch mehr Foren die Python-Gemeinde diversifiziert wird. Ich z.B. habe keine Lust in drei (dieses, python-develop und jetzt auch python-welt) Foren (mal abgesehen von Wiki's und den Mailing-Listen) unterwegs zu sein.

Wie wäre es denn mal mit zusammenarbeiten und _eine_ richtig tolle Python-Website aufzuziehen?
Gruß,

:M:
Voges
User
Beiträge: 564
Registriert: Dienstag 6. August 2002, 14:52
Wohnort: Region Hannover

python hat geschrieben:Neue Python-Website
Ich würd' vorschlagen, das gleich nach "Offtopic" zu verschieben.
Vielleicht wäre ein Forum "Announcements" nicht schlecht, wo man z.B. auf neue Sites, Bücher etc. hinweisen kann.
Jan
piddon
Gründer
Beiträge: 410
Registriert: Dienstag 30. Juli 2002, 18:03
Wohnort: Oestrich-Winkel
Kontaktdaten:

Dazu sollte eigentlich auch das Showcase dienen.

Besser ist das. Aber 3 Foren ist wirklich bissl viel, und für eine komplette "Community" fehlt mir bspw. die Zeit, das alles zu administrieren. Ausserdem SOLLTE python.de die Seite 1. Wahl sein, wenn es um eine Community geht, aber wer nicht will.....

Aber trotzallem wünsche ich Dir viel Glück mit deiner Seite.
irc: #python.de @ irc.freenode.net | [url=http://pythonwiki.pocoo.org]python-wiki[/url] | [url=http://www.pythonwiki.de/PythonDeForum/Faq]python-forum FAQ[/url]
hans
User
Beiträge: 728
Registriert: Sonntag 22. September 2002, 08:32
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Hilfe, wo habe ich denn nun schon wieder was gepostet Ich denke, ich hör mal auf. Das reicht doch für den Anfang oder? Persönlich ist da so etwas wie ein Sättigungsgrad erreicht.

Hans
python
User
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 07:20

Ich möchte gern, dass Python viel bekannter wird. Guckt euch doch mal PHP-Seiten an, da gibts tausende. Und was das Forum angeht, so will ich etwas EIGENES haben.
Trotzdem vielen Dank für eure Kritik.

Gruß Steffen
querdenker
User
Beiträge: 424
Registriert: Montag 28. Juli 2003, 16:19
Wohnort: /dev/reality

btw: alles down da !
Gesperrt