Pyhton-Entwickler für größeres, spannendes Projekt gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
agenturwerft
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 19. Oktober 2011, 11:41

Wir suchen für ein größeres Projekt, Auftraggeber eine Kanzlei aus Hamburg, einen Freien Pyhton-Entwickler, ggf. auch zur Festanstellung.
Das Projekt findet in Hamburg statt, evtl. auch Remote arbeiten möglich.
Bei Interesse bitte aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch oder Tagessatz an karriere@agenturwerft.de senden.
Zu weiteren Informationen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
S. Dass
deets

Eine interessante Information waere schon der Kontext - ich *vermute* mal Webentwicklung, aber das noch mal klarzustellen hilft sicher bei der Entscheidung, sich zu bewerben.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Gibt es da evt. einen Link zum Projekt? Neben dem von deets gesagten fände ich noch Infos zu Dingen wie frühester Starttermin und gewünschte Qualifikation sinnvoll. Klar kann man das alles auch direkt erfragen, aber imho ist es doch leichter, solche Infos vorab zu veröffentlichen. Mir würde das jedenfalls helfen ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Antworten