Frage

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
lieuthnant
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 16:22

Kennt sich hier jemand mit FEMM 4.2 und LUA ?

greetings
BlackJack

Das was jetzt genau was mit Python zu tun?
Idefix_1024
User
Beiträge: 19
Registriert: Montag 11. Januar 2010, 14:36

ja kenn ich!

Hat aber nix mit Python zu tun...
lieuthnant
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 16:22

kann jemand mir eine Frage darüber beantworten ?
deets

kannst *du* mal die Frage beantworten, warum du keinen aussagekraeftigen Betreff benutzen kannst, und warum du deine Frage nicht einfach stellst, statt hier ewig lange rumzufragen, ob sie jemand beantworten kann? Oder bist du einer der Spassvoegel, der auf die Frage "wissen sie, wie spaet es ist?" mit "ja" antwortet?
lieuthnant
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 16:22

ich simuliere zur ZTeit mit FEMM 4.3 und LUA. Ich habe einen Stab aus Stahl vor dem ein Sensor steht.
Ich möchte den Stab möglichst näher an den sensor ( ohne den sensor zu beruhen) bewegen und hin wieder an seine ursprungliche Position haben und zwar zyklisch. Hat jemand eine idee wie sowas geht ?
lieuthnant
User
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 16:22

sorry, ich meinte FEMM4.2
lunar

@lieuthnant: Wie kommst Du auf die Idee, Dich eigens in einem Python-Forum anzumelden, um eine Frage zu stellen, die nichts, aber auch gar nichts mit Python zu tun hat?! Das erscheint mir in etwa so sinnvoll wie ein Besuch beim Arzt, um dort Brötchen zu kaufen…
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Das hatten wir doch schon mal, ...

Wieso die das machen keine Ahnung, mich würde mal interessieren wie die den Link zum Forum gefunden haben, bzw. ob die sich vorher Gedanken gemacht haben was das für ein Forum ist ..
Technik ist: wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
ProGammler88
User
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2011, 15:01

ja ich hatte seitens Finite Element Method Magnetics eine schulung in der Hansestadt Hamburg damals was willst du genau wissen?? 0o
Zuletzt geändert von ProGammler88 am Freitag 22. Juni 2012, 11:00, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

ProGammler88 hat geschrieben:ja ich hatte seitens Finite Element Method Magnetics eine schulung in der Hansestadt damals was willst du genau wissen?? 0o
Es ist ja schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Es ist allerdings meines Erachtens nicht sinnvoll, zu mehreren Monate alte Threads Rückfragen zu stellen, vor allem, wenn der Fragesteller sich seit der Zeit hier auch nie wieder gemeldet hat.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Vielleicht sollten wir das Forum in "Python und FEMM-Forum" umbenennen. Also für den Fall dass jetzt FEMM der neue Hype wird.
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten