phpBB3: "Aktive Themen" ?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Was soll eigentlich der Link oben im Forum "Aktive Themen"?

Ist die Suche:
http://www.python-forum.de/search.php?s ... ive_topics

Die Liste ist immer leer. Was haben sich die phpBB Entwickler dabei gedacht?

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Hat demletzt schonmal jemand auf entdeckt.
Ich hab aber noch überhaupt keine Zeit gehabt überhaupt mal nach der Funktion zu schauen und zu prüfen was für Kriterien die für die Suche nimmt, denn interresieren würds mich ja schon.

Aber genau die Frage "welchen Sinn macht die Suche" hab ich mir auch schon gestellt....

Gruß
Damaskus
gustavl
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. September 2011, 13:17

vBulletin ist immer noch das beste finde ich, aber phpbb ist wohl die beste kostenlose alternative. Active topics hört sich so nach Topics an die halt viele Beiträge in kurzer Zeit erhalten. Jedenfalls sieht man sowas woanders, ist aber sowas wie "meist diskutiert" denke ich. Active topics wird wohl was anders sein.
Antworten