Suche Python / Django Programmierer für neues WEB Startup

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Redman
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 16:45

Wir suchen einen Python/Django-Entwickler (m/w) in Deutschland
Softwareentwickler Python (m/w), Festanstellung (Teillzeit) oder Freelance
Deine Aufgaben:

Als Entwickler für http://www.schluesselpate.de bestehen Deine Aufgabe in der Unterstützung des Teams bei der Umsetzung verschiedenster Aufgaben mit unterschiedlicher Komplexität. Du übernimmst Teilaufgaben von Projekten oder schließt kleine Projekte eigenständig ab.
Fachliche Anforderungen:

- Fundierte Kenntnisse in der Programmierung mit Python
- Erfahrungen mit dem Django-Framework
- Umfassende Kenntnisse im Umgang mit MySQL
- Fundierte Kenntnisse in Web-relevanten Technologien (XHTML, CSS, Javascript)

Weiterhin sind Wünschenswert:

- Erfahrungen mit Versionierungssystemen (Git)
- Sicherheit im Umgang mit Linux-basierten Web-Servertechnologien
- Erfahrung in der Entwicklung und Qualitätssicherung von Web-Projekten bzw. Web-basierten Anwendungen
- Kenntnisse im Umgang mit PostgreSQL

Persönliche Fähigkeiten:

- analytisches Denken und konzeptionelle Stärke
- hohe Einsatzbereitschaft
- selbstständige Arbeitsweise
- Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- zuverlässiges und systematisches Arbeiten

Was wir bieten:

- flexible Arbeitszeiten
- ein gutes junge und motiviertes Team

Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Diese richtest Du bitte unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an:

E-Mail: jobs@schluesselpate.de

Postanschrift:
Schlüsselpate Verwaltungs GmbH
Stormsweg 5a
22085 Hamburg
Zuletzt geändert von Redman am Mittwoch 17. August 2011, 11:02, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Hi, Kai... Richtig bist du hier schon... Ein wenig mehr Informationen wäre aber auch nicht schlecht. z.Z. das ihr anscheinend in Hamburg sitzt.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
sma
User
Beiträge: 3018
Registriert: Montag 19. November 2007, 19:57
Wohnort: Kiel

Ich finde es schon komisch, dass die meisten Stellenangebote hier (nicht nur dieses) immer Blindbewerbungen erwarten. Die würden doch allesamt auch komisch gucken, wenn die Antwort wäre "ich kann Software entwickeln, stellen sie mich ein, dann erzähle ich ihnen vielleicht auch welche" :)

Mal so als Tipp: Ich würde (wenn ich einen Job suchen würde, was nicht der Fall ist) wissen wollen, für den ich arbeite und worum es geht, um dann zu entscheiden, ob ich mich überhaupt damit identifizieren will und kann. Gleichzeitig will man als Arbeitgeber doch auch Mitarbeiter haben, die sich für die Sache (und das Unternehmen) auch begeistern. Ich will doch jemandem, dem es Spaß macht, an genau dem Problem in genau der Branche für genau diese Kunden zu arbeiten. Oder nicht?

Stefan
Redman
User
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 28. Mai 2011, 16:45

Hallo Stefan,

da geben wir Dir natürlich recht. Allerdings gehen wir davon aus, dass die Leute die Interesse an unserem Stellenangebot haben detailliertere Fragen per E-Mail an uns senden. Gerne können wir unser Unternehmen und das Team dann genauer vorstellen.

Falls Du also jemanden kennst auf den unsere Suche passen könnte, gib diesen Post doch gerne weiter.

Viele Grüße
Antworten