Social Music Startup sucht Backend Guru

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
wosi
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 8. August 2011, 12:43

Hallo Leute,

Social Music ist zZ in aller Munde. Seit Turntable.fm in den USA in 2 Monaten die 300.000 User Marke geknackt hat, Spotify und Pandora durchstarten, sowie auch Google schon in ein Social Music Startup investiert hat, ist der Moment optimal auf diesen Zug aufzuspringen.

Wir, ein Gamification Startup, arbeiten gerade an einem sehr heißen Projekt genau in diesem Bereich. Im September möchten wir bereits mit einer ersten Beta Version online gehen und haben auch schon erste Kontakte zu potentiellen Investoren und Partnern aufbauen können. Um unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen, brauchen wir unbedingt Verstärkung in der Backendentwicklung.

Du:
- denkst Hexadezial
- hast Unternehmergeist
- hats Kenntnisse in Ruby, PHP, MySQL, C#
- bist jung kreativ und dynamisch
- setzt gerne Ideen in die Wirklichkeit um

Optional hast du Erfahrung mit:
- Rails, ASP, .NET, JavaScript, Java
- jQuery, JSON, AJAX, HTML5, WebGL, AudioGL

Interesse geweckt? Dann melde Dich doch bei p.wosnitza@webnovation.de den Rest erzähl ich Dir dann persönlich!

Beste Grüße,
Patrick
BlackJack

@wosi: Ich habe das mal von „Allgemeine Fragen” nach „Offtopic” verschoben, wo nach Board-Beschreibung Stellenangebote ihren Platz haben. So viel Zeit hättest Du Dir eigentlich nehmen können. Insbesondere wo das Stellenangebot anscheinend nicht einmal einen Bezug zu Python hat.

Nur so aus Neugier: Wie denkt man „Hexadezial [sic]”?
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben: Nur so aus Neugier: Wie denkt man „Hexadezial [sic]”?
'0x40 0x42 0x6c 0x61 0x63 0x6b 0x4a 0x61 0x63 0x6b 0x3a 0x20 0x53 0x6f 0x21'

Also zumindest, wer das im Kopf beherrscht :mrgreen:
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
BlackJack

@Hyperion: Das ist hexadezimal. Das kenn' ich natürlich. ;-)
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

BlackJack hat geschrieben:@Hyperion: Das ist hexadezimal. Das kenn' ich natürlich. ;-)
'0x73 0x63 0x68 0x61 0x65 0x6d' :oops:
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

BlackJack hat geschrieben:Insbesondere wo das Stellenangebot anscheinend nicht einmal einen Bezug zu Python hat.
Doch sicher, man muss doch dynamisch sein! :roll:
LivingOn
User
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. August 2008, 07:53

[SCNR]
Ich denke in der Eile des Gefechts (erstes Beta soll im September stehen, also in 3 Wochen) kann man schon entschuldigen, dass er im falschen Forum abgerutscht ist. Als Chief Marketing Officer eines Gamification Startup hat man sicherlich viel um die Ohren und muß den Laden am laufen halten.

Wenn ich mir das Team auf der Homepage ansehe, hat er auch fast alles zusammen:
  • Chief Executive Officer
    Chief Marketing Officer
    Chief Finance Officer
    Chief Technical Officer
    Head of Design
Dumm nur, dass die Indianer (Entwickler) fehlen!

Bei so viel Chief Officer werden die Teammeetings sicherlich interessant und man kann nach herzenslust Bullshit-Bingo spielen ;-)
[/SCNR]
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Der Schlüssel zu jedem Erfolg ist es, lustige Berufstitel zu tragen
FTFY
LivingOn
User
Beiträge: 33
Registriert: Montag 11. August 2008, 07:53

derdon hat geschrieben:
Der Schlüssel zu jedem Erfolg ist es, lustige Berufstitel zu tragen
Ja, mit heißer Luft und kräftig Schaum schlagen, kommt man bekanntlich am weitesten (vgl. -->Peter-Prinzip) :mrgreen:
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

LivingOn hat geschrieben:Ja, mit heißer Luft und kräftig Schaum schlagen, kommt man bekanntlich am weitesten (vgl. -->Peter-Prinzip) :mrgreen:
Das entsprechende Buch dazu kann ich nur empfehlen. Natürlich sind die Thesen nicht ganz ernst gemeint, aber allen Ecken und Enden sind durchaus typische Situationen und Konstellationen zu finden. Und besonders lang ist es auch nicht.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Nicht ernst gemeint? Echt? Das ist neben dem A...-Faktor und dem Nichtdieleuteeinstellendiemanbraucht-Buch, das Zutreffenste, was ich seid Langem zum Thema gelesen habe. Wie kann das denn nicht ernst gemeint sein ...

SCNR
Antworten