IT-Teamplayer gesucht - kleiner Test inklusive!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
IT-Teamplayer
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 14:46

Hallo,

die IT-Teamplayer sind eine Initiative von CRESCES. Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams junge Coder, die vor allem in Python Erfahrungen gesammelt haben und die Fähigkeit besitzen, quer zu denken. Wer sich bei den IT-Teamplayern bewährt, dem steht eine alternative Laufbahn offen, die ohne große Formalitäten auskommt und zu innovativen Ideen und Lösungswegen führt. Nicht Abschlüsse oder zertifizierte Qualifikationen sind gefragt, sondern Euer Können!

Als junges, modernes Unternehmen bieten wir Euch:
▪ flache und lockere Strukturen
▪ ein junges und erfahrenes Team
▪ ein technik-offenes Umfeld
▪ eine gute Chance, Euch weiter zu entwickeln

Folgende Qualitäten solltet Ihr mitbringen:
▪ gute Kenntnisse und Erfahrung in Python
▪ die Fähigkeit, innovative und alternative Lösungswege zu finden
▪ eigenverantwortliches Arbeiten
▪ Teamfähigkeit

Darüber hinaus sind von Vorteil:
▪ gute Kenntnisse in HTML, CSS und Javascript
▪ Erfahrungen und Präferenz zum Arbeiten im Homeoffice

Wie finden wir heraus, ob Ihr zu uns passt? Am besten, indem Ihr uns einen Vorgeschmack auf Euer Können bietet und die folgende Aufgabe bearbeitet:
Schreibe eine Funktion in Python, die die Summe aller Zahlen zwischen 1 und 666, die durch 3 oder 5 teilbar sind, ausgibt.
Schickt uns Eure Lösung mit einer kurzen Beschreibung zum Lösungsweg zu – am besten heute noch. Ideal wäre es, wenn Ihr dazu noch etwas zu Euch und Euren Coding-Erfahrungen schreibt. Selbstverständlich freuen sich die IT-Teamplayer auch über andere, von Euch beigelegte Code-Referenzen.

Bitte sende Eure Mails an python@it-teamplayer.de.

P. S.: Wir wären dankbar, wenn niemand eine Lösung in den Thread hineinsetzt.
Benutzeravatar
Defnull
User
Beiträge: 778
Registriert: Donnerstag 18. Juni 2009, 22:09
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Klingt interessant, aber die Aufgabe da ist ja fast schon eine Beleidigung :)
Bottle: Micro Web Framework + Development Blog
IT-Teamplayer
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 30. Juni 2011, 14:46

Defnull hat geschrieben:Klingt interessant, aber die Aufgabe da ist ja fast schon eine Beleidigung :)
Hehe, die Aufgabe ist auch lediglich als kleine Hürde gedacht, aber umso freuen wir uns über komplexere Code-Referenzen. :)
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Antworten