Euroscipy 2011

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Hoi,

man kann sich jetzt registrieren: http://www.euroscipy.org/conference/euroscipy2011
Und es gibt sogar noch Hotels zu akzeptablen Preisen ;-)

Gruss,
Christian
Benutzeravatar
gkuhl
User
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 18:03
Wohnort: Hong Kong

Würde gerne kommen. Leider zu weit weg und damit zu teuer :(
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Wenn Dein Wohnort im Profil kein Scherz ist (was ich bislang gedacht habe, um ehrlich zu sein), dann schau mal hier: http://conference.scipy.org/index.html Im letzten Jahr gab es wohl ein Meeting in Hyderabad, aber vielleicht kann man in diesem oder im nächsten Jahr sich mal anderswo treffen? Warum nicht weiter gen Osten? Kannst Dich ja mal mit den Jungs in Verbindung setzten.

Gruß,
Christian
Benutzeravatar
gkuhl
User
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 18:03
Wohnort: Hong Kong

Ja, der Wohnort ist kein Scherz. Die USA ist noch weiter Weg als Europa, aber ich habe mal ein Auge was die Usercommunity in Asien so treibt. Vielleicht gibt's bald eine AsiaSciPy.

Grüße
Gerrit
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

Es halt nicht sollen sein: Ich habe Paris nicht erreicht - dafür eine neue Vokabel gelernt, auf die ich ganz besonders "stolz" bin: rupture de caténaire.

Nun gut, aber zumindest sollen die Präsentationen (auf freiwilliger Basis der Sprecher) hier hochgeladen werden.

Vielleicht habe ich im nächsten Jahr (Brüssel) mehr Glück ...
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

CM hat geschrieben:Es halt nicht sollen sein: Ich habe Paris nicht erreicht - dafür eine neue Vokabel gelernt, auf die ich ganz besonders "stolz" bin: rupture de caténaire.
Mit Diesel wäre das nicht passiert. :-)

OT: Wärest du angekommen hättest du noch etwas lernen können. Fast alle französischen Hunde heißen "Vien ici".
CM
User
Beiträge: 2464
Registriert: Sonntag 29. August 2004, 19:47
Kontaktdaten:

/me hat geschrieben:OT: Wärest du angekommen hättest du noch etwas lernen können. Fast alle französischen Hunde heißen "Vien ici".
Das ist nur der Nachname/Nachsatz. Der Vorname ist "... cabot".

Und na ja, auch ein "Diesel" (Zug oder Auto) wäre ggf. von einem Baum gestoppt worden. Böse bin ich eher über das nicht vorhandene Krisenmanagement von SNCF/DB. Aber das ist wohl eher was für ein anderes Forum; genug.
gustavl
User
Beiträge: 5
Registriert: Montag 5. September 2011, 13:17

Innerhalb Europas müsste doch zu machen sein, da gehts immer relativ billig hin. Schwierig wirds bei Konferenzen im Ausland über den Atlantik z.B. also jetzt mit anderer Thematik aber egal.
Antworten