Phyton/ Django Programmierer in Berlin gesucht.

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
moki
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 24. Mai 2011, 12:49

Hallo,
wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen Phyton/ Django Programmierer.
Vielleicht kommt dieses Angebot für dich in Frage? Wenn ja, freue ich mich über ein schnelles Feedback. :-)

http://www.stepstone.de/stellenangebote ... 35982.html

Viele Grüße,
Monique
ms4py
User
Beiträge: 1178
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 09:37

Wenn man die Programmiersprache schon falsch schreibt macht das nicht gerade einen seriösen Eindruck...
„Lieber von den Richtigen kritisiert als von den Falschen gelobt werden.“
Gerhard Kocher

http://ms4py.org/
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

ms4py hat geschrieben:Wenn man die Programmiersprache schon falsch schreibt macht das nicht gerade einen seriösen Eindruck...
Ich finde "Phyton" klingt doch ganz hübsch. Dynamisch, hipp und aggressiv :mrgreen:
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
BlackJack

In der Stellenanzeige selber ist es aber richtig geschrieben.
Xynon1
User
Beiträge: 1267
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 14:22

Dafür ist es hier zwei mal falsch, einmal im Titel und im Text :P
Sowas kann mal passieren, deshalb gleich auf einen nicht "seriösen Eindruck" zu schließen finde ich etwas übertrieben :roll:
Traue keinem Computer, den du nicht aus dem Fenster werfen kannst.
Xynon auf GitHub
Antworten