Freier Image-Hoster plant, in Kürze an den Start zu gehen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

MediaGoblin will sich zunächst Fotos, später auch Videos, Musik und anderen Medien widmen. Das Gründungsteam, das aus fünf Personen besteht, sucht jetzt Mitstreiter, um die Entwicklung zu beschleunigen und noch in diesem Jahr eine erste Version veröffentlichen zu können.
http://www.pro-linux.de/news/1/17023/gn ... tellt.html
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Nett, momentan nutze ich ja imgur, dass von einem Reddit-Nutzer erstellt wurde und den Vorteil etwa einer halbwegs brauchbaren Android-App hat.

Joah, da fällt mir ein, ich sollt mal libre.fm nutzen....
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
derdon
User
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 24. Oktober 2008, 14:32

Ah, von libre.fm hab ich vorher nicht gehört. Werd's mir mal anschauen, danke!
Antworten