Senior Python Programmierer gesucht für Startup in Berlin

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
simonbogarde
User
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 13:11
Wohnort: Berlin

Hi,

one2like.com ist eine Next-Generation Online Dating Plattform mit Sitz in Berlin.
Wir sind stark am wachsen und suchen einen Senior Entwickler für unsere kleines, aber feines Programmier-Team.
Du solltest auf jeden Fall gute Python-Kenntnisse haben und Dich wenn möglich auch mit Django, Postgresql, Caching und MongoDB
auskennen. Als Senior Programmierer sollst Du nach einer intensiven Einarbeitung das Team leiten und Deinen Kollegen mit Rat und Tat
bei Seite stehen. Wir versuchen so agil (sprich: stressfrei) wie möglich zu arbeiten. Dabei helfen uns feste Release-Zyklen, Git und unser Ticketing System.
Unser Büro liegt in Kreuzberg, direkt am Landwehrkanal und wir würden uns alle freuen, wenn Du zu einem Gespräch vorbeikommen würdest.

Interesse? Dann melde Dich bei Simon, unserem CTO: 0178-8855145, oder schreibe ihm eine Mail: simon@one2like.com
Antworten