Übersetzung: Translation Memory für deusch gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Mr_Snede
User
Beiträge: 387
Registriert: Sonntag 8. Februar 2004, 16:02
Wohnort: D-Dorf, Bo

Dienstag 5. April 2011, 09:38

Ich habe mir vorgenommen Software zu lokalisieren.

Nun bietet mir Poedit an, meine Übersetzungen in einem "Translation Memory" zu speichern. Damit ich beim nächsten Projekt wiederkehrende Übersetzungen nicht nochmal tippen muss.
Das ist schon ganz prarktisch, aber vor mir gab es doch schon Leute, die sich so eine Datei angelegt haben.

Meine Suche im Netz war bisher nicht erfolgreich.
Wisst ihr, wo ich so einen "Translation Memory" herunterladen kann, um ihn für meine Übersetzungen zu nutzen?



Gruß Sebastian
Antworten