löschen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Schlüsselpate
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:47

löschen
Zuletzt geändert von Schlüsselpate am Donnerstag 28. April 2011, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Was ist denn das "Mindestalter" für den/so_einen Beruf?
Schlüsselpate
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:47

löschen
Zuletzt geändert von Schlüsselpate am Donnerstag 28. April 2011, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Also ich bin ca. 850 Kilometer von Hamburg entfernt, und die Frage war eigentlich allgemein gemeint, wie alt sollte mal für so einen Job sein?
deets

Es gibt Leute die sowas mit 16 wuppen (wenige), und welche die es mit 36 immer noch nicht koennten (zuviele). Das ist also eine aehnlich gut beantwortbare Frage wie "wie gut ist mein code auf einer Skala von 1 - 10".

Konkret geht es immer nur um Erfahrung, Kommunikation und Abstraktionsvermoegen und den Willen, sich ausbeuten zu lassen ;) Manches davon schaerft sich mit dem Alter, anderes nimmt ab ;)
Py-Prog
User
Beiträge: 673
Registriert: Dienstag 16. Februar 2010, 17:52
Wohnort: G:\ermany

Ich hab ja noch ein paar Jahre zeit Erfahrungen zu sammeln, und dann schau ich mal weiter. :D
natrix
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. März 2011, 17:13

Man kann Euch leider keine Mails schicken, warum sagt Euer Mailserver leider nicht:

Code: Alles auswählen

<teute@equity-seven.de>: host mxlb.ispgateway.de[80.67.18.126] said:
553 sorry, relaying denied from your location [212.227.*.*]
(in reply to RCPT TO command) 
Schlüsselpate
User
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 15:47

löschen
Antworten