Installation einem Python Programm aud dem Server

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Holidayhome-Profi
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 4. März 2011, 17:24

Hallo ich habe vor einigen Jahren mir ein Ferienhaus Portal Programmieren lassen.
Diese Anwendung läuft zur Zeit auf der Domain www . Holidayhome-Profi . com.
Jetzt möchte ich das aber noch auf einer anderen Domain installieren.
Da ich selber keine Ahnung davon habe, und der der mir das Programmiert hat bis Juli oder August keine Zeit hat die Anwendung zu installieren, wollte ich hier mal fragen ob mir jemand da bei Helfen kann, oder sogar ganz installieren kann?

Gruß
Michael
Zuletzt geändert von Leonidas am Sonntag 6. März 2011, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben, da Jobangebot
Antworten