Ein neuer...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mkeil
User
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:04

Guten Morgen :)

Ich will mich hiermit ganz kurz als neues Mitglied im Forum vorstellen.
In Python bin ich recht frisch, mir macht es aber jetzt schon Spass.
Meist sitze ich Abends 1-2 Stunden vor meinem Buch, am Wochenende vielleicht etwas mehr.

Es wird also langsam voran gehen :)
Und da ich auch eher ein Hobbyprogrammier und ansonsten in der Systemadministration tätig bin, macht das auch nichts.
Also dann.. wir lesen uns!

Grüße
Marcel
BlackJack

@mkeil: Willkommen im Forum! :-)

Die übliche Warnung: Sollte das Buch das "umfassende" von Gallileo sein -- weit wegwerfen oder verbrennen und lieber etwas anderes durcharbeiten. Das offizielle Tutorial aus der Python-Dokumentation und `A Byte Of Python` werden gerne empfohlen.
mkeil
User
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 21:04

Danke :)

Nein ist nicht das umfassende, sondern das kleine.
Vom Inhalt her klang dies zumindest nicht schlecht.

Und bisher kann ich nicht meckern, aber ob alles so richtig ist dort.. weiß ich natürlich nicht :)

Grüße
Marcel
Antworten